Neues vom Gericht: Apple schuld an Tod durch Handy am Steuer?Vorherige Artikel
iOS 11: Apple Pay Cash fragt künftig nach dem AusweisNächster Artikel

Neuer alter Termin für die Keynote: Event am 12. September?

Apple, News
Neuer alter Termin für die Keynote: Event am 12. September?
Ähnliche Artikel

Neue Berichte befassen sich mit dem Termin der Keynote. Abermals schlägt das Datumspendel eher nach hinten aus.

Wann ist es denn nun endlich so weit? Der Termin, an dem Apple seine neuen iPhones, die nächste Apple Watch, die eventuell Unterstützung von LTE-Mobilfunk bringen könnte, sowie eventuell ein Apple TV 4K vorstellen wird, ist nach wie vor Gegenstand wilder Spekulationen. Ein Bericht des WSJ greift nun einen bereits diskutierten Termin auf.

Vorstellung am 12. September im Steve Jobs Theater

Demnach wird die Keynote nicht, wie zuletzt vom deutschen Blogger Florian Schimanke vermutet, vor dem 08. September stattfinden, sondern erst am 12. September.

Steve Jobs Theater Bau, fast fertig

Steve Jobs Theater Bau, fast fertig

Die Veranstaltung soll weiterhin im beinahe fertiggestellten Steve Jobs Theater stattfinden, sofern Apple die Vorbereitungen bis dahin abschließen kann. Denn der Apple Park ist noch immer nicht in Gänze fertiggestellt. Es könnte knapp werden, heißt es denn auch in dem Bericht.
Es wäre somit möglich, dass Apple sich noch nicht definitiv auf einen Termin festgelegt hat.

Neuer alter Termin für die Keynote: Event am 12. September?
4.5 (90%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Beta 4 sind da: iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und tvOS 13

Beta 4 sind da: iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und tvOS 13   0

Vor wenigen Minuten hat Apple für seine Entwickler neues Testfutter verteilt. iOS 13, iPadOS, watchOS 6 sowie tvOS 13 kamen in der vierten Beta zum Testen als over-the-air Update. Die vierte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting