Infografik: 35 spannende Fakten über SmartphonesVorherige Artikel
Bericht: Apple baut iCloud-Rechenzentrum in IowaNächster Artikel

Campus Video: Bereitet Apple schon für das iPhone 8 Event?

Allgemein, Apple, Hardware
Ähnliche Artikel

Ein neuer Drohnenüberflug schenkt uns wieder ein wenig Hoffnung darauf, dass wir das iPhone 8 Event bereits im Steve Jobs Theater sehen werden. Doch viel Zeit bleibt den Bauarbeitern nicht mehr…

Vor einer Woche haben wir noch sehr skeptisch über die neusten Drohnenaufnahmen der Apple Campus Baustelle geschrieben. Da Abhalten einer Keynote schien so gut wie unmöglich. Während auch heute noch recht wenig Bepflanzung ringsum das Steve Jobs Theater zu sehen ist, sieht das Theater selbst aber schon so gut wie fertig aus, von außen zumindest.

Wenn Apple es unbedingt will, könnten sie wahrscheinlich in zwei oder drei Wochen hier schon ein erstes Event abhalten. Wir können jedoch hier nur spekulieren, da zum Beispiel keinerlei Bilder oder Informationen zum Baufortschritt des unterirdischen Saals vorliegen. Die außen sichtbare Glaskuppel sieht jedenfalls ziemlich fertig und überaus schick aus. Auch der Rest des Apple Campus wirkt zwar wie ein fertiges Gebäude, doch mit mancherorts ziemlich mangelnder Begrünung. Ebendiese kann jedoch selbstredend nicht über Nacht wachsen.

Ein Eröffnungsdatum für das neue Auditorium, in dem Apple die wichtigsten Apple Produkt Vorstellungen in Zukunft abhalten wird, wurde vom Konzern natürlich nicht genannt. Der Campus selber soll jedoch schon seit einigen Monaten bezogen worden sein; die ersten Mitarbeiter verrichten dort seit einigen Wochen ihre Arbeit.

Campus Video: Bereitet Apple schon für das iPhone 8 Event?
3.84 (76.84%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting