Alternative Belkin: Anonyme Quellen behaupten, Apple habe sein Drahtlos-Ladegerät nicht fertigVorherige Artikel
Bringt Apple auch noch einen neuen iPod Touch?Nächster Artikel

WOW: Erste Eindrücke vom Steve Jobs Theater [+Bilder/Videos]

Allgemein, Apple
WOW: Erste Eindrücke vom Steve Jobs Theater [+Bilder/Videos]
Ähnliche Artikel

In weniger als einer Stunde beginnt das Special Event in Cupertino, wo wir vermutlich das iPhone X zu Gesicht bekommen werden. Die eingeladene Presse berichtet schon fleißig von den ersten Eindrücken des Steve Jobs Theater. Dieses sieht wirklich überragend aus.

Wir haben euch einige der besten Fotos und Videos von den sozialen Medien und Apple Blogs zusammengesucht, um euch den besten Eindruck zu vermitteln, wie das Steve Jobs Theater aussieht. Die Presse durfte das Gebäude wohl schon betreten und einige Erfrischungen dort entgegennehmen. Noch stehen natürlich an jeder Ecke Securities.

Das folgende Bild vermittelt sehr gut, wie groß das scheinbar kleine Gebäude in Wirklichkeit doch ist. Unten ist der Zugang zum Auditorium selber.

Hier ein Tweet plus Film von 9to5mac zeigt den Apple Park:

Und noch mehr Bilder. Es sieht halt schon verdammt cool aus…

Steve Wozniak ist natürlich schon da:

Bilder via

WOW: Erste Eindrücke vom Steve Jobs Theater [+Bilder/Videos]
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Allgemein

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X   0

Im Fall der illegalen Rekrutierung von Schülern für die Produktion des iPhone X gibt es nun endlich positive Neuigkeiten. Foxconn gibt bekannt, dass sofortige Maßnahmen getroffen worden sind. Es würde niemand [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting