WOW: Erste Eindrücke vom Steve Jobs Theater [+Bilder/Videos]Vorherige Artikel
Informativ + interaktiv: Apfellike Liveticker zum Apple Event läuftNächster Artikel

Bringt Apple auch noch einen neuen iPod Touch?

News
Bringt Apple auch noch einen neuen iPod Touch?
Ähnliche Artikel

Bringt Apple nochmal einen neuen iPod Touch? Hinweise, die Entwickler unlängst fanden, deuten darauf hin. Zur Keynote werden wir ihn aber wohl noch nicht präsentiert bekommen.

Während sich alle Apple-Welt auf die Keynote einstimmt, hat sich manch ein Entwickler mal gefragt: Was wurde eigentlich mit… Dem iPod Touch? Apples Multimedia-Player ist schon lange ins Abseits geraten, obwohl der iPod mit iTunes einst zwei ganze Branchen revolutionierte, die der MP3-Playerhersteller und das Musikbusiness. Doch der iPod Nano ist schon längst auf sein Altenteil gegangen, dem iPod Touch ergeht es womöglich vorerst noch nicht so.

Neuer iPod Touch geplant?

Ein Entwickler entdeckte im Code der Golden Master von iOS 11 Hinweise darauf, dass Apple die siebte Generation des iPod Touch bringen könnte.

Dieser könnte dann womöglich auch mit Apples neuer Face ID-Technik kommen, wie wir gestern berichteten. Ginge Apple tatsächlich diesen Schritt, wäre es auch möglich, dass der neue iPod Touch designtechnisch am neuen iPhone X angelehnt ist.

Evolution des iPod

Evolution des iPod

Doch falls Apple tatsächlich noch weiterführende Pläne mit dem iPod Touch hat, wird Cupertino den Player wohl noch nicht im Rahmen der heutigen Keynote vorstellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]