Bringt Apple auch noch einen neuen iPod Touch?Vorherige Artikel
Series 3: Das kann die neue LTE Apple WatchNächster Artikel

Informativ + interaktiv: Apfellike Liveticker zum Apple Event läuft

Allgemein, Apple
Informativ + interaktiv: Apfellike Liveticker zum Apple Event läuft
Ähnliche Artikel

Wir sind on: Der Liveticker zum Apple Event, das in wenigen Minuten beginnt, hat gestartet. Verfolgt ihn gerne auf live.apfellike.com oder macht sogar selber mit. Wir beziehen dieses Mal sogar Umfragen und Tweets mit ein.

Wir haben ein ganzes Team heute, das sich heute extra um den Liveticker kümmern wird: Ihr bekommt also minütlich Updates, Bilder, Umfragen, Tweets und vieles mehr vom Steve Jobs Theater in Cupertino. Egal, ob während dem Livestream von Apple oder als Quelle unterwegs, mit unserem Ticker seid ihr nicht nur up-to-date, sondern erfahrt auch einige Hintergründe.

Zum Liveticker (Mobile, Mac, PC)

Natürlich freuen wir uns auch, wenn die Artikel auf der Apfellike Homepage und App gelesen werden. Wir bemühen uns, euch dort so schnell und so viel wie möglich zusammenzufassen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.