Netzfund: Läuft Tim Cook bereits mit einem iPhone 8 herum?Vorherige Artikel
Campus Video: Bereitet Apple schon für das iPhone 8 Event?Nächster Artikel

Infografik: 35 spannende Fakten über Smartphones

Empire
Infografik: 35 spannende Fakten über Smartphones

So gut wie jeder hat eines, aber kaum einer macht sich Gedanken darüber: das Smartphone. Sei es ein iPhone, ein Android-Gerät oder für die ganz hart gesottenen auch noch eines mit Windows Phone. Praktisch sind sie ja, das Internet immer dabei, per Apps erweiterbar und mit einer brauchbaren Kamera ausgestattet, begleiten sie uns durchs Leben. Und doch steckt so viel mehr dahinter.

Eine bewegte Geschichte

Welche interessanten Fakten könnte man denn so aufzählen, wenn man danach gefragt werden würde? Wer weiß z.B. dass das erste Smartphone „SIMON“ hieß? Oder dass es in Japan schon lange absolut gängig ist, dass die Geräte wasserdicht sind, damit sie unter der Dusche nicht kaputt gehen? Oder wie wäre es damit: Sie Sihouette beim „Künstler“-Icon in der Musik-App des iPhone ist nicht irgendwer, sondern Bono, der Sänger von U2.

Neugierig geworden? Da wo diese Fakten herkommen, gibt es noch mehr. MeinTrendyHandy hat sie zusammengestellt und in einer unterhaltsamen Infografik dokumentiert.

Infografik: Fun-Facts über Handys, Bild: MeinTrendyHandy

Infografik: Fun-Facts über Handys, Bild: MeinTrendyHandy

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Empire

Wie kann man auf dem Mac Drucker hinzufügen?

Wie kann man auf dem Mac Drucker hinzufügen?   0

Mit dem Mac zu drucken ist ein Kinderspiel. Apples AirPrint ist eine optimale Lösung für viele Anwender. Doch was, wenn der Drucker kein AirPrint unterstützt? Das Hinzufügen eines anderen Druckers [...]