Bericht: Drittes Apple Produkt kommt neben iPhone 8 und Apple Watch 3Vorherige Artikel
Infografik: 35 spannende Fakten über SmartphonesNächster Artikel

Netzfund: Läuft Tim Cook bereits mit einem iPhone 8 herum?

Gerüchte, iPhone, News
Netzfund: Läuft Tim Cook bereits mit einem iPhone 8 herum?
Ähnliche Artikel

Ein Foto, das Tim Cook twitterte, sorgte für Aufregung im Netz. Einige Nutzer des Kurzmitteilungsdienstes wollen ein iPhone 8 auf ihm erkannt haben.

Es sind zwar nur noch wenige Wochen, bis Apple seine nächste iPhone-Generation offiziell vorstellt, doch die Gerüchteküche brodelt nach wie vor wild und ungebremst. Und in dieser aufgeheizten und erwartungsvollen Stimmung sorgen selbst kleinste vermeintliche Hinweise für immenses Aufsehen, so etwa gestern. Da twitterte Tim Cook während einer Ansprache, die er vor Apple-Mitarbeitern in Cincinnati hielt.

Auf dem beigefügten Foto steckte ein iPhone in Cooks Hosentasche.

Ist dies ein iPhone 8?

Twitternutzer wollen im Anschluss an den Tweet ein iPhone 8 in dem Gerät erkannt haben, das Cook bei sich hatte. Völlig abwegig wäre es nicht, trüge Cook einige Wochen vor dem Launch eines der neuen iPhones mit sich herum. Klarheit gibt es hierzu natürlich nicht. Da müssen wir uns wohl noch gedulden, bis Apple die nächste Generation seiner Smartphones offiziell vorstellt.

Netzfund: Läuft Tim Cook bereits mit einem iPhone 8 herum?
4.13 (82.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting