Apfellike 150 Euro-Kopfhörer-Gewinnspiel: Und der Gewinner ist...Vorherige Artikel
Netzfund: Läuft Tim Cook bereits mit einem iPhone 8 herum?Nächster Artikel

Bericht: Drittes Apple Produkt kommt neben iPhone 8 und Apple Watch 3

Allgemein, Apple, Apple TV, Gerüchte, Hardware, News
Bericht: Drittes Apple Produkt kommt neben iPhone 8 und Apple Watch 3
Ähnliche Artikel

Gestern Abend hat Bloomberg Technology, die für gewöhnlich gute Drähte und Quellen zu Apple haben, über das dritte Produkt berichtet, welches Apple im September neben der Apple Watch Series 3 und dem iPhone 8 vorstellen soll. Es geht um das Apple TV.

Für Bloomberg schreibt seit längerem schon Mark Gurman, der vorher jahrelang bei 9to5mac exklusive Leaks und Berichte über Apple publiziert hat. Seine Kredibilität und Trefferquote bei den Vorhersagen von künftigen Apple Produkten sind mit die besten überhaupt. Nun schreibt Gurman von einem 4K HDR Apple TV, den das Unternehmen in wenigen Wochen auf dem iPhone und Apple Watch Event präsentieren möchte. Das Modell soll 4K sowie HDR Inhalte von Apps aber auch Filmstudios abspielen können. Ob wir damit endlich iTunes Filme in 4K bekommen? In der Tat soll das passieren! Laut Bloomberg hat Apple bereits mit verschiedenen Filmstudios verhandelt.

Apple TV 4

Apple TV 4

Um das Streaming von 4K Inhalten zu ermöglichen, soll die neue Set-Top Box auch mit zügigeren Prozessoren ausgestattet werden. Ein 4K-fähiges Apple TV kommt unserer Meinung nach jedoch eher ein Jahr zu spät als zu früh. 4K Inhalte sind online fast schon gang und gäbe, wenngleich noch nicht die Mehrheit der Haushalte mit 4K Fernsehern ausgestattet ist. Doch diese Geräte werden immer billiger, 4K Monitore auch immer beliebter und die Konkurrenz hat 4K Unterstützung schon längst integriert.

Bericht: Drittes Apple Produkt kommt neben iPhone 8 und Apple Watch 3
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
mtoc Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
mtoc
Gast
mtoc

Jop, das wird definitiv langsam zeit. Apple hinkt da stark hinter her…

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting