New York Times veröffentlicht iPhone 8 PreisVorherige Artikel
Bericht: Drittes Apple Produkt kommt neben iPhone 8 und Apple Watch 3Nächster Artikel

Apfellike 150 Euro-Kopfhörer-Gewinnspiel: Und der Gewinner ist…

AirPods, Allgemein, Sonstiges
Apfellike 150 Euro-Kopfhörer-Gewinnspiel: Und der Gewinner ist…
Ähnliche Artikel

Vor gut drei Wochen haben wir unser Gewinnspiel um die WINNERGEAR HERO Wireless Kopfhörer gestartet. Am vergangenen Freitag war die letzte Möglichkeit, daran teilzunehmen und nun wurde ein Gewinner gezogen.

Zunächst einmal möchten wir uns bei den vielen Tausend Aufrufen, den etlichen Hundert Teilnehmern und den vielen netten Kommentaren bei diesem Gewinnspiel bedanken. Das freut uns sehr und motiviert uns sowie die Hersteller, in Zukunft weitere derartige Aktionen an den Start zu bringen! Doch nun soll es um den Gewinner gehen. Schließlich habt ihr deswegen auf den Artikel geklickt, nicht wahr?

Die 150 Euro teuren WINNERGEAR HERO TRUE WIRELESS EARBUDS hat gewonnen:

Peter M. aus Brandenburg an der Havel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir gratulieren Peter sehr herzlich und haben ihn bereits per Mail kontaktiert. Und für alle anderen: Wir arbeiten so schnell es geht mit neuen Firmen zusammen, um euch das nächste Gewinnspiel zu präsentieren! Also nicht verzagen, sondern fleißig Apfellike lesen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket   0

TikTok darf in den USA nicht weiter unter chinesischer Kontrolle bleiben. Präsident Biden hat ein Gesetz unterzeichnet, das unter anderem vorsieht, den Dienst aus dem Besitz seiner chinesischen Muttergesellschaft zu [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x