Its on: Apple kündigt die Keynote anVorherige Artikel
Telekom bringt Spotify für 'StreamOn, neue Serien für Entertain und 5G im FeldtestNächster Artikel

Vor dem iPhone 8: iOS 11 und tvOS Beta 9 ist da

Allgemein, iOS, iPad, iPhone, News, tvOS
Vor dem iPhone 8: iOS 11 und tvOS Beta 9 ist da

Nachdem heute schon die Einladungen für die iPhone Keynote am 12. September versendet wurden, veröffentlicht Apple nun Beta 9 des kommenden iOS 11 und tvOS 11.

Natürlich ohne große und nennenswerte Neuerungen ist die neunte Beta für Entwickler wie immer over-the-air downloadbar. Apple setzt den Fokus nun voll auf Stabilität und Akkulaufzeit, da es vermutlich nur mehr eine Version dauert, bis die Golden Master verfügbar ist. Für alle wird iOS 11 wahrscheinlich in gut 3-4 Wochen kommen. Der Termin wird wohl wie immer auf der iPhone Keynote bekannt gegeben.

Wir werden bei wissenswerten Änderungen ein Follow-Up in den nächsten Tagen bringen.

Vor dem iPhone 8: iOS 11 und tvOS Beta 9 ist da
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting