Neues Gebot: Apple will noch immer Chipgeschäft von toshiba kaufenVorherige Artikel
Vor dem iPhone 8: iOS 11 und tvOS Beta 9 ist daNächster Artikel

Its on: Apple kündigt die Keynote an

Apple, News
Its on: Apple kündigt die Keynote an
Ähnliche Artikel

Es ist offiziell: Apple hat die September-Keynote angekündigt. Die Präsentation der neuen iPhones findet am 12. September statt.

Ein zuletzt immer wahrscheinlicher gewordener Termin hat sich soeben bestätigt: Apple hat die Ankündigung der diesjährigen Keynote verschickt. Die Veranstaltung findet am 12. September im Apple Park, genauer im Steve Jobs-Theater statt. Um 10:00 Uhr Ortszeit werden dann vermutlich nicht nur neue iPhones präsentiert, erwartet wird ein neues Flaggschiff-Modell, das iPhone 8, iPhone Edition, iPhone X oder iPhone Pro heißen könnte, auch andere Produkte könnten eine Auffrischung erhalten.

Neue Apple Watch und 4K-Apple TV?

So wurde zuletzt vermutet, dass Apple die Apple Watch Series 3 ins Rennen schickt. Diese könnte erstmals über Mobilfunk via LTE verfügen. Weiters ist auch die Vorstellung eines neuen Apple TV mit 4K-Support diskutiert worden.
Welche sind eure größten Erwartungen an die Keynote?

Its on: Apple kündigt die Keynote an
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting