o2 macht Mobilfunkträume wahr: Mehr Traffic, gleicher PreisVorherige Artikel
Neue iPhones: Entwickler finden Details zum ArbeitsspeicherNächster Artikel

Apfelplausch #5: Keynote vor der Tür, iPhone 8 Details, Apple Watch LTE geleakt

Allgemein, Apple, Apple Watch, iPhone, Podcast, Sonstiges
Apfelplausch #5: Keynote vor der Tür, iPhone 8 Details, Apple Watch LTE geleakt
Ähnliche Artikel

Einen schönen Sonntag zusammen. Eine Woche ist wieder rum. Wir sind zurück von der IFA und melden uns von zuhause aus mit den heißesten Gerüchten aus der geleakten iOS 11 Golden Master. Wir diskutieren über alle neuen iPhone 8 Details, über die geleakte Apple Watch LTE und das Steve Jobs Theater als Austragungsort der baldigen Keynote Präsentation am Dienstag.

Das Apple Special Event steht vor der Tür. Nur mehr zwei Tage vergehen bis Tim Cook und sein Team das iPhone 8 und die nächste Apple Watch enthüllen. Wir haben am Wochenende nochmals einen Haufen an detaillierten Leaks bekommen, die für genügend Gesprächsstoff sorgen.

Im mittlerweile fünften Apfelplausch geht es um die aufgetauchten FaceID Details, die iPhone 8 Kamera, die Animojis, den neuen Sidebutton und vieles mehr rund um das nächste iPhone. Anschließend besprechen wir die neue Apple Watch LTE, welche auf Screenshots der Golden Master von iOS 11 aufgetaucht ist. Auch soll es um die neuen Erkenntnisse zum Inneren des Steve Jobs Theater gehen, die wir diese Woche von Bloomberg bekommen haben.

Wie immer steht der Podcast hier im Artikel, in der App sowie auf YouTube und iTunes/iOS Podcast App zur Verfügung.

Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

Zum YouTube Kanal

Wir freuen uns, wenn ihr einschaltet und Feedback da lässt. Das nächste Mal hören wir uns nach der Keynote zu einer Special Ausgabe mit unseren Eindrücken und Meinungen zu den frisch präsentierten Apple Produkten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]