LTE Apple Watch: So lange hält der AkkuVorherige Artikel
Siemens in der Industrie: Beschleunigung von Entwicklungen durch Automatisierungen [Sponsored Video]Nächster Artikel

Apfelplausch #6: Meinungen/Eindrücke und XXL-Zusammenfassung der Apple Keynote

Allgemein, Apple, Apple Watch, Hardware, iPhone, News, Podcast, Software, Sonstiges
Apfelplausch #6: Meinungen/Eindrücke und XXL-Zusammenfassung der Apple Keynote
Ähnliche Artikel

Guten Abend zusammen. Heute melden wir uns außertourlich mit einem Special Podcast bei euch. Da gestern die Apple Keynote stattgefunden hat, sprechen wir heute über alle unsere Eindrücke, Meinungen des Events und fassen alle Neuerungen für euch zusammen.

Apple hat ein 4K Apple TV, eine Apple Watch Series 3, ein iPhone 8 und 8 Plus und ein iPhone X vorgestellt. Wir fassen für euch alles noch einmal in aller Ruhe zusammen und sprechen über Hintergründe sowie Details, die ihr vielleicht bei der Keynote nicht mitbekommen habt. Natürlich hört ihr auch unsere Meinungen von allen neuen Produkten.

Wie immer steht der Podcast hier im Artikel, in der App sowie auf YouTube und iTunes/iOS Podcast App zur Verfügung. Und natürlich interessiert uns auch, was ihr von der Keynote haltet. Schreibt uns gerne eure Kommentare unten rein.

Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

Zum YouTube Kanal

Wir freuen uns, wenn ihr einschaltet und Feedback da lässt. Das nächste Mal hören wir uns wieder regulär am Sonntag mit einigen Details der Keynote und der neuen Apple Produkte, die bis dahin aufgetaucht sind. Bis dann!

Apfelplausch #6: Meinungen/Eindrücke und XXL-Zusammenfassung der Apple Keynote
4 (80%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Allgemein

Zum Start von iOS 11: Apple Pay Cash nicht pünktlich

Zum Start von iOS 11: Apple Pay Cash nicht pünktlich   1

Apple Pay Cash kommt später: Der neue Zahlungsdienst von Apple wird nicht bereits mit der ersten Version von iOS 11 verfügbar werden. Heute Abend wird Apple die neue Hauptversion für iOS-Geräte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting