Endlich: AirPods sind nun zügig lieferbarVorherige Artikel
Apple Music hat nun mehr als 30 Millionen zahlende NutzerNächster Artikel

Apple veröffentlicht Beta 1 von iOS 11.1, watchOS 4.1, macOS 13.1 und tvOS 11.1

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Apple veröffentlicht Beta 1 von iOS 11.1, watchOS 4.1, macOS 13.1 und tvOS 11.1
Ähnliche Artikel

Apple schickt die erste runde neuer Betas der neuen Systeme an die Entwickler. Die Aktualisierungen dürften in der Hauptsache Performance- und Stabilitätsverbesserungen beinhalten. Unter iOS 11 werden einige gelöste Probleme aufgeführt.

Die Updates können ab sofort geladen werden.
Während sich iOS 11 und co. im Markt verbreiten, hat Apple den nächsten Beta-Zyklus eingeleitet. Soeben wurden alle neuen Systeme mit einer Beta 1 versorgt. Die erste Testversion von iOS 11.1, watchOS 4.1, macOS 13.1 und tvOS 11.1 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden.

Warten auf neue Funktionen

Während die gerade veröffentlichten Betas vor allem die Performance der Geräte steigern und die Systemstabilität erhöhen dürften, fehlen unter iOS 11 noch immer einige Funktionen, die Apple für iOS 11 angekündigt hatte.

Apple Pay Cash via Ausweis

Apple Pay Cash via Ausweis

So wurde Apple Pay Cash, derzeit für uns nicht relevant, und die iCloud-Synchronisierung von Nachrichten im ersten Release nicht ausgeliefert. Wann Apple diese Features nachreicht, muss noch abgewartet werden.
iOS 11.1 adressiert unter anderem Probleme bei der Ausführung von ARKit-Anwendungen und bei der Nutzung der Frontkamera de iPhone X. Weiter wurden Probleme mit der Files-App und bei der Nutzung zertifikatsbasierter Authentifizierungen bei TLS 1.2-Verbindungen beseitigt.

Apple veröffentlicht Beta 1 von iOS 11.1, watchOS 4.1, macOS 13.1 und tvOS 11.1
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting