Telekom bringt Spotify für 'StreamOn, neue Serien für Entertain und 5G im FeldtestVorherige Artikel
WOW: Fotos zeigen Steve Jobs Theater von innenNächster Artikel

Exklusiver Bericht: So heißen die neuen iPhones – Kein iPhone 7S geplant

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News
Exklusiver Bericht: So heißen die neuen iPhones – Kein iPhone 7S geplant
Ähnliche Artikel

9to5mac hat sich auf der IFA in Berlin mit einigen bekannten und vernetzten Case Herstellern getroffen. Diese hätten einen guten Draht zu den Fabriken in China und wissen angeblich, wie Apple seine drei neuen iPhones getauft hat.

Seth Weintraub bezieht sich im Artikel auf zwei iPhone Schutzhüllen Hersteller, die ihm persönlich hinter verschlossener Tür Auskunft darüber gegeben haben sollen. Selbstredend wollten sie anonym bleiben. Das 9to5 Netzwerk, das von Weintraub selber gegründet wurde, ist durchaus als seriös einzustufen. Das amerikanische Magazin ist in einigen Bereichen optimal vernetzt und veröffentlicht hin und wieder exklusive Informationen, die meistens akkurat waren und der Wahrheit entsprachen.

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone 8 Edition

Die beiden iPhone Modelle, die bisher unter den Bezeichnungen iPhone 7S und iPhone 7S Plus gehandelt wurden, sollen tatsächlich iPhone 8 und iPhone 8 Plus heißen, so die Quellen. Jenes neue und spannende Gerät, das bislang unter iPhone 8 gehandelt wurde, soll Apple iPhone 8 Edition getauft haben. Wir werden am 12. September zum Apple Event also vermutlich diese drei neuen iPhones sehen:

  • iPhone 8
  • iPhone 8 Plus
  • iPhone 8 Edition

Neutral betrachtet, ergibt diese Namensgebung deutlich mehr Sinn als der Launch eines iPhone 7S und iPhone 8 im selben Jahr. Beachten sollte man jedoch stets, dass auch 9to5Mac keine absoluten oder gar offizielle Infos parat hat. Wie die neuen iPhones in diesem Jahr wirklich heißen werden, wissen wir eben erst am 12. September.

Exklusiver Bericht: So heißen die neuen iPhones – Kein iPhone 7S geplant
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Fridolin Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fridolin
Gast
Fridolin

Sorry, meinte natürlich 7s/7s+!

Fridolin
Gast
Fridolin

Hätte sie 7/7+ und EditionX genannt. Ob sie’s dann weiter fortlaufend nummerieren werden? iPhone 27…..😆

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting