Exklusiver Bericht: So heißen die neuen iPhones - Kein iPhone 7S geplantVorherige Artikel
Kurz vor der Keynote: iPhone 7 günstig schnappenNächster Artikel

WOW: Fotos zeigen Steve Jobs Theater von innen

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
WOW: Fotos zeigen Steve Jobs Theater von innen
Ähnliche Artikel

Bisher sahen wir nur Drohnenaufnahmen sowie Renderings des Steve Jobs Theater von außen. Doch so schick dieses Glasgebäude auch ist, viel vom eigentlichen Auditorium sahen wir bisher nicht. Bisher.

MacMagazine hat auf Instagram gestern Fotos vom inneren des Auditoriums hochgeladen, die Ende Juni aufgenommen und kürzlich ins Internet gestellt wurden. Wir sehen also, dass es dort drinnen noch mächtig was zu tun gab gegen Ende Juni. Doch das ist nun schon über einen Monat her. Mittlerweile sollte Apple schon so gut wie fertig sein, da Tim Cook und Co. schon in 10 Tagen zum ersten Mal neue Produkte in den Räumlichkeiten vorstellen werden.

Auf den Fotos erkennen wir, dass helle Holzelemente wohl eine große Rolle spielen. Sowohl die Bühne als auch die Tribüne sind zu weiten Teilen als diesem Holz gefertigt, sofern wir davon ausgehen können, dass diese Bilder tatsächlich das endgültige Aussehen zeigen. Auch bestätigt sich, was Quellen in den letzen Tagen schon berichtet hatten: Es gibt verhältnismäßig wenige Zuschauerplätze, wodurch die zukünftigen Events von Apple wohl noch exklusiver veranstaltet werden, als sie es ohnehin schon waren.

Apple hat am Donnerstagabend die Einladungen für ein Special Event am 12. September versendet, welches zum ersten Mal auf Apples neuem Campus stattfinden wird. Der Apple Park (Campus 2) verfügt bekanntlich über ein eigenes Auditorium, welches nach dem Gründer Steve Jobs Theater getauft wurde.

WOW: Fotos zeigen Steve Jobs Theater von innen
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting