iMyFone Umate Pro: iPhone Daten vollständig und sicher löschenVorherige Artikel
WOW: iPhone SE im iPhone X Design KonzeptNächster Artikel

Krass: Kommt nächstes Jahr das Riesen-iPhone?

Gerüchte, News
Krass: Kommt nächstes Jahr das Riesen-iPhone?

Im kommenden Jahr könnte Apple die Displays der iPhones nochmals vergrößern. Das iPhone X hat hier gerade erst neue Maßstäbe gesetzt. Wie wahrscheinlich ist das Riesen-iPhone?

Das iPhone X weist erstmals an einem iPhone ein Display mit einer Diagonale größer als 5,5 Zoll auf. Das 5,8 Zoll messende OLED-Display setzt zudem auch erstmalig am iPhone auf die innovative OLED-Technologie. Gleichzeitig ist das iPhone Dank eines schmaleren Randes etwas kleiner als das iPhone 7 / 8 Plus. Doch womöglich werden die Displays im kommenden Jahr noch größer: Wie aus einem südkoreanischen Medienbericht hervorgeht, hat Apple Diagonalen von mehr als sechs Zoll in der Pipeline.
<h2

Demnach wären Displaygrößen von 5,85 respektive 6,46 Zoll möglich, die iPhones wären damit endgültig im Bereich der Phablets angelangt. Wie sieht es aber mit der verwendeten Displaytechnik aus? Da Apple derzeit noch immer nur von Samsung Display OLED-Panels bezieht, wäre es dem Bericht nach möglich, dass Cupertino auch bei den Sechs-Zoll-Modellen teilweise auf LCD-Displays setzt.

iPad Pro Randlos iPhone X Design Konzept

iPad Pro Randlos iPhone X Design Konzept

Japan _Display würde einen Teil der Panels liefern. Erst ab 2019 wäre ein vollständiger Umstieg auf OLED möglich, wenn nämlich auch LG Display mit OLED-Panels, wie Apple sie verlangt, aufwarten kann. Es ist aber durchaus nicht unwahrscheinlich, dass wir auch in den nächsten Jahren weiter LCD-iPHones kaufen können werden.
Wo liegt eure persönliche Grenze: Wie groß kann, wie groß darf ein iPhone sein, das noch kein iPad ist?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x