iMyFone Umate Pro: iPhone Daten vollständig und sicher löschenVorherige Artikel
WOW: iPhone SE im iPhone X Design KonzeptNächster Artikel

Krass: Kommt nächstes Jahr das Riesen-iPhone?

Gerüchte, News
Krass: Kommt nächstes Jahr das Riesen-iPhone?

Im kommenden Jahr könnte Apple die Displays der iPhones nochmals vergrößern. Das iPhone X hat hier gerade erst neue Maßstäbe gesetzt. Wie wahrscheinlich ist das Riesen-iPhone?

Das iPhone X weist erstmals an einem iPhone ein Display mit einer Diagonale größer als 5,5 Zoll auf. Das 5,8 Zoll messende OLED-Display setzt zudem auch erstmalig am iPhone auf die innovative OLED-Technologie. Gleichzeitig ist das iPhone Dank eines schmaleren Randes etwas kleiner als das iPhone 7 / 8 Plus. Doch womöglich werden die Displays im kommenden Jahr noch größer: Wie aus einem südkoreanischen Medienbericht hervorgeht, hat Apple Diagonalen von mehr als sechs Zoll in der Pipeline.
<h2

Demnach wären Displaygrößen von 5,85 respektive 6,46 Zoll möglich, die iPhones wären damit endgültig im Bereich der Phablets angelangt. Wie sieht es aber mit der verwendeten Displaytechnik aus? Da Apple derzeit noch immer nur von Samsung Display OLED-Panels bezieht, wäre es dem Bericht nach möglich, dass Cupertino auch bei den Sechs-Zoll-Modellen teilweise auf LCD-Displays setzt.

iPad Pro Randlos iPhone X Design Konzept

iPad Pro Randlos iPhone X Design Konzept

Japan _Display würde einen Teil der Panels liefern. Erst ab 2019 wäre ein vollständiger Umstieg auf OLED möglich, wenn nämlich auch LG Display mit OLED-Panels, wie Apple sie verlangt, aufwarten kann. Es ist aber durchaus nicht unwahrscheinlich, dass wir auch in den nächsten Jahren weiter LCD-iPHones kaufen können werden.
Wo liegt eure persönliche Grenze: Wie groß kann, wie groß darf ein iPhone sein, das noch kein iPad ist?

Krass: Kommt nächstes Jahr das Riesen-iPhone?
4.18 (83.53%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Wenn das x schon so teuer ist wie teuer wird wohl dann ein iPad werden mit diesem Display

Gerüchte

Kuo: iPhones von 2019 werden sich an 2018-Modellen orientieren

Kuo: iPhones von 2019 werden sich an 2018-Modellen orientieren   0

Ming-Chi Kuo glaubt, das iPhone XR wird der Verkaufs-Hit des kommenden Weihnachtsquartals. Die Dual-SIM-Funktion und die schmaleren Displayränder sind seiner Einschätzung nach die Haupt-Erfolgsfaktoren des Geräts. Im kommenden Jahr werde [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting