Krass: Kommt nächstes Jahr das Riesen-iPhone?Vorherige Artikel
macOS High sierra: Ex-NSA-Mitarbeiter findet Sicherheitslücke in SchlüsselbundNächster Artikel

WOW: iPhone SE im iPhone X Design Konzept

Allgemein, Apple, iPhone, Konzept
WOW: iPhone SE im iPhone X Design Konzept
Ähnliche Artikel

Für viele hat der Formfaktor des iPhone SE immer noch die perfekte Größe. Doch die Displayränder sind natürlich ziemlich markant. Ein neues Konzept aus Deutschland zeigt ein iPhone SE Plus mit dem Display Design des iPhone X.

Das schicke iPhone SE Design bleibt hinten und an den Seiten vollständig erhalten. Lediglich eine Dual-Kamera bekommt Einzug auf der Rückseite. Wir sehen sonst das exakt gleiche Aussehen, selbstredend aber mit dem großen Unterschied, dass die gesamte Front vom Display eingenommen wird. Der „Notch“ darf oben natürlich auch nicht fehlen und beherbergt genauso wie beim iPhone X verschiedene Sensoren für Face ID und die Kamera. Die Designer von Curved.de entwarfen sogar ein Gerät mit weißer Front, welche es ja beim neuen iPhone X nicht geben wird. Schätzungsweise könnten die Maße für das Display um die 5 Zoll betragen, was mehr als beim aktuellen iPhone 8 wäre!

Reaktionen sind fantastisch

Curved nennt seinen Artikel mit dem Konzept „iPhone SE Plus aka das vergessene iPhone“. Denn auf der zurückliegenden Keynote hat Apple bekanntlich nur über die großen Telefone gesprochen. Ein Update für das 4 Zoll Gerät blieb aus. In den Kommentaren auf verschiedenen Seiten lesen wir jedoch die Begeisterung über ein solches Gerät heraus. Apple würde damit wahrscheinlich für unheimlich viele Leute das Traum-Gerät entwerfen. Einige kommentieren, dass sie das Gerät absolut so kaufen würden und es nahe an der „Smartphone Perfektion“ sei.

Natürlich stellen sich viele Fragen, wenn man sich die realistische Umsetzbarkeit ansieht. Der Akku müsste bei gleichem Gehäuse viel mehr Display stemmen können und auch fehlt eventuell Platz für so viele Sensoren und eine Dual-Kamera in diesem kleinen Formfaktor. Dennoch wäre es unserer Meinung nach ein extrem cooles Gerät, das definitiv einen großen Absatz verzeichnen könnte.

Wie sieht es mit euch aus? Wäre ein iPhone SE Plus mit einem nahezu 5 Zoll großen Display etwas für euch?

Alle Bilder gibt es bei der Originalquelle Curved.de

WOW: iPhone SE im iPhone X Design Konzept
4.54 (90.73%) 41 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Gast1MappleoNina123 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gast1
Gast
Gast1

Ja super,sieht toll aus!!! Das wird leider für alle ein Traum bleiben. Ich hoffe Tim Cook sieht diesen tollen Entwurf, sie

Mappleo
Gast
Mappleo

iPhone SE X? xD

Nina123
Gast
Nina123

Das wäre ein Traum!

Allgemein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting