Krass: Kommt nächstes Jahr das Riesen-iPhone?Vorherige Artikel
macOS High sierra: Ex-NSA-Mitarbeiter findet Sicherheitslücke in SchlüsselbundNächster Artikel

WOW: iPhone SE im iPhone X Design Konzept

Allgemein, Apple, iPhone, Konzept
WOW: iPhone SE im iPhone X Design Konzept
Ähnliche Artikel

Für viele hat der Formfaktor des iPhone SE immer noch die perfekte Größe. Doch die Displayränder sind natürlich ziemlich markant. Ein neues Konzept aus Deutschland zeigt ein iPhone SE Plus mit dem Display Design des iPhone X.

Das schicke iPhone SE Design bleibt hinten und an den Seiten vollständig erhalten. Lediglich eine Dual-Kamera bekommt Einzug auf der Rückseite. Wir sehen sonst das exakt gleiche Aussehen, selbstredend aber mit dem großen Unterschied, dass die gesamte Front vom Display eingenommen wird. Der „Notch“ darf oben natürlich auch nicht fehlen und beherbergt genauso wie beim iPhone X verschiedene Sensoren für Face ID und die Kamera. Die Designer von Curved.de entwarfen sogar ein Gerät mit weißer Front, welche es ja beim neuen iPhone X nicht geben wird. Schätzungsweise könnten die Maße für das Display um die 5 Zoll betragen, was mehr als beim aktuellen iPhone 8 wäre!

Reaktionen sind fantastisch

Curved nennt seinen Artikel mit dem Konzept „iPhone SE Plus aka das vergessene iPhone“. Denn auf der zurückliegenden Keynote hat Apple bekanntlich nur über die großen Telefone gesprochen. Ein Update für das 4 Zoll Gerät blieb aus. In den Kommentaren auf verschiedenen Seiten lesen wir jedoch die Begeisterung über ein solches Gerät heraus. Apple würde damit wahrscheinlich für unheimlich viele Leute das Traum-Gerät entwerfen. Einige kommentieren, dass sie das Gerät absolut so kaufen würden und es nahe an der „Smartphone Perfektion“ sei.

Natürlich stellen sich viele Fragen, wenn man sich die realistische Umsetzbarkeit ansieht. Der Akku müsste bei gleichem Gehäuse viel mehr Display stemmen können und auch fehlt eventuell Platz für so viele Sensoren und eine Dual-Kamera in diesem kleinen Formfaktor. Dennoch wäre es unserer Meinung nach ein extrem cooles Gerät, das definitiv einen großen Absatz verzeichnen könnte.

Wie sieht es mit euch aus? Wäre ein iPhone SE Plus mit einem nahezu 5 Zoll großen Display etwas für euch?

Alle Bilder gibt es bei der Originalquelle Curved.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x