Blush Gold: Neue Leaks zu iPhone 8-FarbenVorherige Artikel
iPhone 8S endlich mit mehr als 12 Megapixel Kamera?Nächster Artikel

Wird das iPhone 8 doch nicht ganz so teuer?

Gerüchte, iPhone, News
Wird das iPhone 8 doch nicht ganz so teuer?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 8 könnte doch etwas günstiger als erwartet werden. Zwei Analysten von UBS vermuten, dass Apple für die Version mit 64 GB „nur“ 900 Dollar aufruft.

Zuletzt hatte sich die Gerüchteküche bereits wiederholt auf einen Preis für das iPhone 8 eingeschossen, der Europäern die Tränen in die Augen treiben könnte. Die Version mit 64 GB sollte demnach 999 Dollar kosten. Eine Top-Variante mit erstmals 512 GB Speicher würde dann bei 1.199 Dollar liegen. Diese erheblichen Preise könnten womöglich doch etwas niedriger ausfallen, glauben zumindest zwei Analysten der Großbank UBS.

Keine Version mit 512 GB

In einer Notiz für Investoren erläuterten sie, ihrer Vermutung nach werde das iPhone 8 in der Version mit 64 GB Speicher für 900 Dollar auf den Markt kommen. Das wäre dann noch etwas günstiger als das neue Top-Modell von Samsung, das Galaxy Note 8.

iPhone 8 Gold / 9to5Mac

iPhone 8 Gold / 9to5Mac

Außerdem wolle Apple vermeiden, dass Käufer sich zwischen einem iPhone und einem MacBook entscheiden müssten. Die Spitzenversion hätte demnach nicht mehr 512, sondern wie das bislang erhältliche iPhone 7 in der Maximalausstattung ebenfalls 256 GB Speicher. Dieses iPhone 8 würde dann 1.000 Dollar kosten.
Ob Apple sich der Logik der UBS-Analysten anschließt, bleibt allerdings fraglich.

Wird das iPhone 8 doch nicht ganz so teuer?
3.67 (73.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iPhones ab 2020 mit noch kleineren Prozessoren

iPhones ab 2020 mit noch kleineren Prozessoren   0

Apple wird wohl ab kommendem Jahr eine neue, noch kleinere Prozessorgeneration im iPhone einsetzen. Diese Chips bieten bei geringerem Stromverbrauch die Performance, die für AI und maschinelles Lernen gebraucht wird. Apples [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting