Ton aus: Apple Music Festival wird eingestelltVorherige Artikel
Wird das iPhone 8 doch nicht ganz so teuer?Nächster Artikel

Blush Gold: Neue Leaks zu iPhone 8-Farben

Gerüchte, iPhone, News
Blush Gold: Neue Leaks zu iPhone 8-Farben
Ähnliche Artikel

Ein neuer Leak könnte die gold-Version des iPhone 8 zeigen. Dabei handelt es sich um Fotos des SIM-Slots des neuen Flaggschiffs.

Über die Farbversionen, die Apple in diesem Jahr im Lineup anbieten wird, wurde schon viel spekuliert. Zuletzt wurde von drei Varianten gesprochen. Benjamin Geskin, der sich in den letzten Monate regelmäßig mit teils interessanten Leaks zum neuen iPhone via Twitter ins Gespräch brachte, schmeißt eine Woche vor der Keynote noch mal neue Fotos in den Ring.

Sie zeigen den SIM-Slot des iPhone 8, der farblich in der Regel dem iPhone entspricht. Ein wenig dunkler, etwas Braun, Der Leaker spricht hier von „Blush Gold“.

Was ist eure Lieblingsfarbe?

Es dauert ja nicht mehr lange, bis wir über die Farben und auch alle anderen Spezifikationen des neuen iPhone 8 und auch des erwarteten iPhone 7s Gewissheit haben. Ob das neue Flaggschiff und auch seine Schwester tatsächlich, wie oft vermutet, mit einer Rückfront aus Glas kommt, wie sie beim iPhone 4 und iPhone 4s verbaut wurde, bleibt noch abzuwarten. Eine solche Bauweise könnte das drahtlose Laden ermöglichen, das so oft gewünscht wurde und Gerüchten nach auch verfügbar sein wird.
Welche Farbe mögt ihr bei iPhones am liebsten? Teilt eure Meinungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x