Ton aus: Apple Music Festival wird eingestelltVorherige Artikel
Wird das iPhone 8 doch nicht ganz so teuer?Nächster Artikel

Blush Gold: Neue Leaks zu iPhone 8-Farben

Gerüchte, iPhone, News
Blush Gold: Neue Leaks zu iPhone 8-Farben
Ähnliche Artikel

Ein neuer Leak könnte die gold-Version des iPhone 8 zeigen. Dabei handelt es sich um Fotos des SIM-Slots des neuen Flaggschiffs.

Über die Farbversionen, die Apple in diesem Jahr im Lineup anbieten wird, wurde schon viel spekuliert. Zuletzt wurde von drei Varianten gesprochen. Benjamin Geskin, der sich in den letzten Monate regelmäßig mit teils interessanten Leaks zum neuen iPhone via Twitter ins Gespräch brachte, schmeißt eine Woche vor der Keynote noch mal neue Fotos in den Ring.

Sie zeigen den SIM-Slot des iPhone 8, der farblich in der Regel dem iPhone entspricht. Ein wenig dunkler, etwas Braun, Der Leaker spricht hier von „Blush Gold“.

Was ist eure Lieblingsfarbe?

Es dauert ja nicht mehr lange, bis wir über die Farben und auch alle anderen Spezifikationen des neuen iPhone 8 und auch des erwarteten iPhone 7s Gewissheit haben. Ob das neue Flaggschiff und auch seine Schwester tatsächlich, wie oft vermutet, mit einer Rückfront aus Glas kommt, wie sie beim iPhone 4 und iPhone 4s verbaut wurde, bleibt noch abzuwarten. Eine solche Bauweise könnte das drahtlose Laden ermöglichen, das so oft gewünscht wurde und Gerüchten nach auch verfügbar sein wird.
Welche Farbe mögt ihr bei iPhones am liebsten? Teilt eure Meinungen!

Blush Gold: Neue Leaks zu iPhone 8-Farben
3.44 (68.89%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
FridolinApple99errappeldizupf Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fridolin
Gast
Fridolin

Schwarz, grau/silber, weiß und das Rote bzgl. der Aids-Hilfe. Für alles andere gibt es Hüllen!

rappeldizupf
Gast
rappeldizupf

Was mich am meisten interessiert. Lässt Apple TouchID ganz fallen oder nur fürs 8er? Hab ehrlich gesagt wenig Lust auf ne Übergangslösung. Evtl. aufs 9er warten.

Apple99er
Gast
Apple99er

Ich hab gehört Face ID soll so krass sein dass es schneller als Touch ID scannt und auch wenn das iPhone aufm Tisch liegt und man nicht direkt drauf schaur es funktioniert

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting