iPhone X: Apple vom Verkaufsstart begeistertVorherige Artikel
iPhone X: Erstes Review zeichnet gemischtes BildNächster Artikel

Apfelplausch #13: Lukas auf Reisen, iPhone X Vorbestellungen und Apple Watch Zweckentfremdung?

News, Podcast
Apfelplausch #13: Lukas auf Reisen, iPhone X Vorbestellungen und Apple Watch Zweckentfremdung?
Ähnliche Artikel

Willkommen zum Apfelplausch am Sonntag. Wieder ist eine Woche rum und wir sprechen über alles, was so passiert ist. Und mal ehrlich: Was könnte das heute schon sein?

Wieder einmal Sonntag, Zeit für euren Apfelplausch. Diese Episode ist ein wenig besonders, denn Lukas meldet sich von ganz weit her. Aber er hat sich natürlich nicht davon abbringen lassen mit mir für euch die Apple-Woche zusammenzufassen. Wie ihr euch sicher denken könnt, steht diese Episode ganz im Zeichen des iPhone X-Verkaufsstarts. Habt ihr euch schon ein Exemplar sichern können und wie lange müsst ihr warten?
Hören könnt ihr die Episode wie üblich hier bei uns, auf iTunes, YouTube und in diversen Verzeichnissen.

Apfelplausch #13 auf iTunes

Apfelplausch #13 auf YouTube

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Extrem empfindlich und einfach schrecklich: Redakteure zerreißen FineWoven-Hüllen von Apple

Extrem empfindlich und einfach schrecklich: Redakteure zerreißen FineWoven-Hüllen von Apple   3

Apples FineWoven-Hüllen sollen klimaschonend und nachhaltig sein, bei Kunden sorgen sie aber vor allem für Empörung. Auch Reviews von Journalisten fallen vernichtend aus. Von Beschädigungen schon bei Auslieferung ist die [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x