iOS 11.1 Beta 2 ist daVorherige Artikel
Face ID löst Run auf 3D-Sensoren ausNächster Artikel

Auch macOS, watchOS und tvOS mit frischen Betas versorgt

MacOS, News, tvOS, watchOS
Auch macOS, watchOS und tvOS mit frischen Betas versorgt
Ähnliche Artikel

Auch tvOS, macOS und watchOS haben Updates erhalten, zumindest die aktuellen Beta-Versionen. Relevante Änderungen gibt es indes hier kaum.

Gerade hat Apple Beta 2 von iOS 11.1 für registrierte Entwickler freigegeben, das unter anderem einen Stoß neuer Emojis auf iPhone, iPad und iPod bringt. Doch auch der Rest von Apples Betriebssystemlinien erhält neue Testversionen. Apple hat nämlich auch Beta 2 von macOS 10.13.1, tvOS 11.1 und watchOS 4.1 veröffentlicht. watchOS 4.1 beinhaltet unter anderem das Streaming-Feature für Apple Music unter LTE auf der neuen Apple Watch.

Performance- und Stabilitätsverbesserungen

Das Update auf macOS 10.13.1 dürfte die neuen Emojis von iOS 11.1 auch auf den Mac bringen.

watchOS 4 Features

watchOS 4 Features

Daneben handelt es sich bei den jüngsten Betas wohl eher um Performanceupdates. watchOS 4.1 wird für Apple Watch-Nutzer einige interessante Neuerungen geben: So erhält die Watch mit dem Update die Möglichkeit Songs aus der iCloud-Musikmediathek und aus Apple Music auch über LTE zu streamen. Ferner wird die Uhr eine Radio-App erhalten, über die zahlreiche Programme abgespielt werden können. tvOS 11.1 beinhaltet in erster Linie Änderungen, die für Entwickler interessant sein dürften.
Wie laufen die neuen Betas bei euch? Teilt eure Beobachtungen!

Auch macOS, watchOS und tvOS mit frischen Betas versorgt
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting