macOS 10.13.1 und tvOS 11.1 nun ebenfalls eingetroffenVorherige Artikel
iPhone 2018: Keine TrueDepth-Hauptkamera, stattdessen DetailverbesserungenNächster Artikel

macOS 10.13.1 Beta 1 ist da: Ein Abend voller Updates

MacOS, News
macOS 10.13.1 Beta 1 ist da: Ein Abend voller Updates
Ähnliche Artikel

Nach Updates für iOS, macOS, watchOS und tvOS für alle Nutzer, schiebt Apple auch noch eine Beta für Entwickler hinterher. macOS 10.13.2 Beta 1 ist ab sofort zum Download verfügbar.

Heute nimmt es überhaupt kein ende mit den Updates: Nachdem Apple gerade Aktualisierungen für alle Besitzer kompatibler iPhones, iPads, iPods, Apple Watches und ‚Apple TV-Boxen verteilt hatte, die unter anderem die jüngst entdeckte kritische Sicherheitslücke in der WLAN-Verschlüsselung WPA2 schließen, hat Apple nun noch etwas für Entwickler: Diese können ab sofort macOS 10.13.2 Beta 1 herunterladen. Diese Beta hatte Apple im neuen Zyklus, der bereits gestern begann, bislang noch ausgelassen.

Vermutlich Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen enthalten

Über mögliche Neuerungen und Änderungen in macOS 10.13.2 Beta 2 ist noch nichts bekannt. Es dürften hauptsächlich Verbesserungen von Stabilität, Performance und Sicherheit adressiert werden. gut möglich ist, dass Apple sich insbesondere noch dem neuen Dateisystem APFS annimmt. Das war mit macOS High Sierra eingeführt worden und obwohl es im wesentlichen keine großen Probleme beim Umstieg gab, gibt es noch hier und da offene Fragen. So bemängeln einige Entwickler noch Unklarheiten bei der Implementierung diverser Funktionen. Auch die PDF-Engine weist noch immer verschiedene Schwachstellen auf, die manche Dritt-Entwickler unzufrieden zurücklässt.
Eine Public Beta für freiwillige Tester dürfte in Bälde folgen.

macOS 10.13.1 Beta 1 ist da: Ein Abend voller Updates
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Zum Wochenende: Wieder kostenlose Flat der Telekom

Zum Wochenende: Wieder kostenlose Flat der Telekom   1

Auch an diesem Wochenende verschenkt die Deutsche Telekom wieder eine kostenlose Flatrate für einen Tag, die eurem Datenvolumen unter die Arme greift. Gebucht werden kann sie über die App Mein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting