Apfelplausch #9: Apple Watch Series 3 Hands-On, iPhone 8 platzt auf, High Sierra ProblemeVorherige Artikel
Bericht: Apple arbeitet am A12 Prozessor mit 7 nm-VerfahrenNächster Artikel

Release Termin geleakt: Amazon Prime Video auf Apple TV

Allgemein, Apple, Apple TV, News, Service, Software, tvOS
Release Termin geleakt: Amazon Prime Video auf Apple TV
Ähnliche Artikel

Apple hat bereits auf der diesjährigen WWDC verkündet, dass Amazon Prime Video endlich aufs Apple TV kommt. Die Rede war von „noch in diesem Jahr“. Bisher kam aber leider gar nichts. Jetzt gibt es neue Hinweise auf den Release Termin.

Die App sei schon seit Monaten fertig, so ein Insider, der bei Amazon arbeitet. Allerdings wird das Programm nicht vor Ende Oktober auf dem Apple TV erscheinen. Der Grund dafür ist etwas merkwürdig. Der Mitarbeiter ist der Meinung, dass Amazon noch vor der Veröffentlichung der App sein neues Fire TV 4K Ultra HD herausbringen wird. Erst danach würde Amazon Prime Video auf die Set-Top-Box von Apple kommen. Ein neues Fire TV 4K soll am 25. Oktober in den Handel kommen.

Ab dem 25. Oktober

Ein Release der App ab dem 25. Oktober gilt damit als wahrscheinlich. Dies wäre zwar deutlich vor Jahresende, allerdings haben Apple und Amazon definitiv nicht den Turbo gezündet bei der Entwicklung. Viele Kunden warten auf eine Unterstützung von Prime Video auf dem Apple TV nämlich schon seit vielen Jahren. Aber besser spät als nie.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Braucht das iPhone einen neuen Namen?

Braucht das iPhone einen neuen Namen?   0

Gäbe es Gründe für Apple, das iPhone umzubenennen? Ein ehemaliges Mitglied aus dem Marketing-Team von Apple argumentiert, dass der Name nicht mehr den Geist der Zeit widerspiegle und stellt das [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x