Apfelplausch #9: Apple Watch Series 3 Hands-On, iPhone 8 platzt auf, High Sierra ProblemeVorherige Artikel
Bericht: Apple arbeitet am A12 Prozessor mit 7 nm-VerfahrenNächster Artikel

Release Termin geleakt: Amazon Prime Video auf Apple TV

Allgemein, Apple, Apple TV, News, Service, Software, tvOS
Release Termin geleakt: Amazon Prime Video auf Apple TV
Ähnliche Artikel

Apple hat bereits auf der diesjährigen WWDC verkündet, dass Amazon Prime Video endlich aufs Apple TV kommt. Die Rede war von “noch in diesem Jahr”. Bisher kam aber leider gar nichts. Jetzt gibt es neue Hinweise auf den Release Termin.

Die App sei schon seit Monaten fertig, so ein Insider, der bei Amazon arbeitet. Allerdings wird das Programm nicht vor Ende Oktober auf dem Apple TV erscheinen. Der Grund dafür ist etwas merkwürdig. Der Mitarbeiter ist der Meinung, dass Amazon noch vor der Veröffentlichung der App sein neues Fire TV 4K Ultra HD herausbringen wird. Erst danach würde Amazon Prime Video auf die Set-Top-Box von Apple kommen. Ein neues Fire TV 4K soll am 25. Oktober in den Handel kommen.

Ab dem 25. Oktober

Ein Release der App ab dem 25. Oktober gilt damit als wahrscheinlich. Dies wäre zwar deutlich vor Jahresende, allerdings haben Apple und Amazon definitiv nicht den Turbo gezündet bei der Entwicklung. Viele Kunden warten auf eine Unterstützung von Prime Video auf dem Apple TV nämlich schon seit vielen Jahren. Aber besser spät als nie.

Release Termin geleakt: Amazon Prime Video auf Apple TV
3.71 (74.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Release Termin geleakt: Amazon Prime Video auf Apple TV"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jojo
Gast

Bei mir ist es genau umgekehrt ich schau kein Amazon mehr, und vermisse es auch nicht mehr, mit Netflix komme ich aus. Haben sich wohl beide Firmen keinen Gefallen getan.

WJB
Gast

Ich glaube, dass alles bzgl. der Amazon App auf A-TV ein einziger Werbegag von Apple ist. Da kommt nämlich gar nix!
Bei mir schlummert das A-TV schon längst in der Schublade. Stattdessen habe ich den neuen FireTV-Stick. A-TV ist zwar qualitativ besser, aber was nutzt mir das, wenn es dort kein Prime Video gibt?!

Von Apple erwarte ich generell nicht mehr viel. Schade, aber so ging es ja auch schon anderen großen Firmen. Wer zu spät kommt, den straft das Leben!

Dominik
Gast

Heute ist der 8. November, und noch immer gibt es keine Amazon App fürs ATV. Sehr schade, langsam bin ich enttäuscht…

Adissa
Gast

Nach wie vor nicht auf dem AppleTV zu finden

Peter
Gast

me too 🙁

Allgemein

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   0

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting