Ab 2018: Endlich neue Regel für Apple Watch EntwicklerVorherige Artikel
Spannendes Gerücht: Dual-SIM-iPhones mit schnellerem Intel-LTE ab 2018Nächster Artikel

Beta-Abend: Apple veröffentlicht iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 Beta 4

Apple, iOS, News, Software, tvOS, watchOS
Beta-Abend: Apple veröffentlicht iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 Beta 4
Ähnliche Artikel

Langsam reicht es aber auch mit den Betas und neuen Software Updates, oder nicht? Apple meint nein, hier sind die vierten Betas von iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2.

Nachdem wir bereits Beta 4 von macOS High Sierra 10.13.2 gestern Abend bekommen haben, legte Apple wenige Minuten später mit einem Update für iOS 11.1.2 am späten Abend unserer Zeit nach. Heute geht es gleich weiter mit den vierten Betas der restlichen anstehenden Versionen der Betriebssysteme von Apple: iOS, watchOS und tvOS.

Keine konkreten Neuerungen sind uns bislang bekannt, obwohl die Betas für Entwickler schon einige Zeit verfügbar sind. Wir berichten, falls es Wissenswertes dazu im Laufe des Abends noch gibt. Ansonsten rechnen wir mit den üblichen Verbesserungen in den Bereichen Stabilität, Sicherheit und Performance.

Beta-Abend: Apple veröffentlicht iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 Beta 4
4 (80%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Beta-Abend: Apple veröffentlicht iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 Beta 4"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
italo2000
Gast

Sollte jetzt mal die Freischaltung kommen für Apple Watch LTE für die Schweiz

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting