Aukey USB-C Multiport Adapter - ReviewVorherige Artikel
Apfelplausch #15: iPhone X Probleme + Kamera-Review, neue iPads mit Face ID, Details zu Apple GlassesNächster Artikel

iPhone X Nutzer: Habt ihr auch grüne Linien im Display?

Apple, iPhone
iPhone X Nutzer: Habt ihr auch grüne Linien im Display?
Ähnliche Artikel

Neben dem Ausfall des Touch Screens bei kalten Temperaturen gibt es mittlerweile ein weiteres Problem, das sich in den letzten Tagen den Weg durch die Medien gebahnt hat: Grüne Linien am Rand des OLED Panels in den iPhone X Modellen. Seid auch ihr davon betroffen?

Wir können das bei uns glücklicherweise nicht feststellen und haben auch im Bekanntenkreis mit etlichen iPhone X Besitzern gesprochen, die ebenfalls keine Probleme haben. Es ist jedoch nicht tot zu schweigen, dass es wohl einige fehlerhafte OLED Panels gibt, die dann meist am rechten oder linken Bildschirmrand grüne Linien anzeigen.

Foto via Twitter Nutzer mix0mat0sis‏

Klar, das iPhone X wäre das erste iPhone ohne irgendwelche Bugs, Gates und Diskussionen über Verarbeitungsfehler. Doch dieses Jahr gibt es wohl gleich zwei. Die unresponsiven Displays bei Kälte werden von Apple aber schon bald mit einem Update behoben, so das Unternehmen. Und auch die fehlerhaften Displays fallen unter die Garantie und Apple wird neue Geräte zur Verfügung stellen.

Noch ist zudem nicht geklärt, wieviele Nutzer jeweils betroffen sind. Sie dürften jedoch gezählt sein, der Großteil der iPhone X funktioniert aller Voraussicht nach einwandfrei. Medien, die von einem gescheiterten oder überschatteten iPhone X Launch sprechen, sollte man jedenfalls meiden.

Wie sieht es denn bei euch aus? Hat jemand von euch grüne Linien auf seinem neuen iPhone X?

Beitragsbild via Twitter Nutzer MACinCLE und Nate Heagy‏

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x