Aukey USB-C Multiport Adapter - ReviewVorherige Artikel
Apfelplausch #15: iPhone X Probleme + Kamera-Review, neue iPads mit Face ID, Details zu Apple GlassesNächster Artikel

iPhone X Nutzer: Habt ihr auch grüne Linien im Display?

Apple, iPhone
iPhone X Nutzer: Habt ihr auch grüne Linien im Display?
Ähnliche Artikel

Neben dem Ausfall des Touch Screens bei kalten Temperaturen gibt es mittlerweile ein weiteres Problem, das sich in den letzten Tagen den Weg durch die Medien gebahnt hat: Grüne Linien am Rand des OLED Panels in den iPhone X Modellen. Seid auch ihr davon betroffen?

Wir können das bei uns glücklicherweise nicht feststellen und haben auch im Bekanntenkreis mit etlichen iPhone X Besitzern gesprochen, die ebenfalls keine Probleme haben. Es ist jedoch nicht tot zu schweigen, dass es wohl einige fehlerhafte OLED Panels gibt, die dann meist am rechten oder linken Bildschirmrand grüne Linien anzeigen.

Foto via Twitter Nutzer mix0mat0sis‏

Klar, das iPhone X wäre das erste iPhone ohne irgendwelche Bugs, Gates und Diskussionen über Verarbeitungsfehler. Doch dieses Jahr gibt es wohl gleich zwei. Die unresponsiven Displays bei Kälte werden von Apple aber schon bald mit einem Update behoben, so das Unternehmen. Und auch die fehlerhaften Displays fallen unter die Garantie und Apple wird neue Geräte zur Verfügung stellen.

Noch ist zudem nicht geklärt, wieviele Nutzer jeweils betroffen sind. Sie dürften jedoch gezählt sein, der Großteil der iPhone X funktioniert aller Voraussicht nach einwandfrei. Medien, die von einem gescheiterten oder überschatteten iPhone X Launch sprechen, sollte man jedenfalls meiden.

Wie sieht es denn bei euch aus? Hat jemand von euch grüne Linien auf seinem neuen iPhone X?

Beitragsbild via Twitter Nutzer MACinCLE und Nate Heagy‏

iPhone X Nutzer: Habt ihr auch grüne Linien im Display?
3.72 (74.44%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "iPhone X Nutzer: Habt ihr auch grüne Linien im Display?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mac Lellan
Gast

Das “unterstreicht@ nur Apples ökologischen Gedanken😉

Anna Lühse
Gast

Die Ironie an diesem Fehler ist, dass die Displays von Samsung geliefert werden…

gohfi
Gast

Natürlich nicht, da es wie oben geschrieben, nur wenige aus Millionen Stückzahlen betrifft.
Erst recht ist es nicht ungewöhnlich bei einem komplett neuen Produkt (Display)..

Cola_Vanille
Gast

bislang habe ich noch keine streifen

wpDiscuz

Apple

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X   0

Im Fall der illegalen Rekrutierung von Schülern für die Produktion des iPhone X gibt es nun endlich positive Neuigkeiten. Foxconn gibt bekannt, dass sofortige Maßnahmen getroffen worden sind. Es würde niemand [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting