MacX DVD Ripper Pro zum einfachen Rippen von DVDs [Giveaway]Vorherige Artikel
7 Tipps und Tricks: Das Smartphone richtig pflegenNächster Artikel

Apfelplausch #21: Was können die neuen AirPods, Apple’s Akku-Aufregung, Apple Watch mit EKG und Roman will am TV surfen

Allgemein, Apple, Podcast
Apfelplausch #21: Was können die neuen AirPods, Apple’s Akku-Aufregung, Apple Watch mit EKG und Roman will am TV surfen
Ähnliche Artikel

Hey zusammen, heute sind wir einen Tag früher am Start mit einem neuen Apfelplausch. Die heutige Episode ist gleich vollgepackt mit spannenden Themen. Es sollen neue AirPods kommen und eine Apple Watch mit EKG Funktion. Das alles während Apple zugibt, unsere iPhones absichtlich zu verlangsamen.

Ein Update haben wir gleich noch für euch: Der Apfelplausch ist ab heute auch auf TuneIn verfügbar. Als Player hier im Artikel und in der Apfellike App könnt ihr ab sofort also den Apfelplausch auch über TuneIn hören. iTunes, YouTube und Co. sind aber natürlich auch immer noch am Start.

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Hier klicken, um den Inhalt von tunein.com anzuzeigen

In diesem Sinne wünschen wir allen Hörern ganz Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage. Wir hören uns dieses Jahr aber noch zu einer weiteren Folge mit gechillter Besprechung des gesamten Apple Jahres wieder.

Bis dann, macht’s gut!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]