123456: Liste der dümmsten Passwörter 2017Vorherige Artikel
Wann kommt Face ID am Mac? Apple beantragt weitere PatenteNächster Artikel

Apple und die dunkle Seite der Macht – Was Star Wars mit Apple zu tun hat

Allgemein, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Apple hat mehr mit Star Wars zu tun, als man denkt. Sowohl die Star Wars Macher als auch Apples Design Chef Jony Ive haben sich voneinander inspirieren lassen. Zudem soll Ive an einem wichtigen Objekt der neuen Star Wars Trilogie mitgewirkt haben.

In einem Interview mit der Vanity Fair verriet Michael Kaplan, dass er beim Designen der Stormtrooper Rüstung an Apple gedacht hat. Jony Ive hat sich dafür beim Designen eines neuen Apple Produkts an dem Design der alten Stormtrooper Rüstung orientiert. Er soll auch Einfluss auf ein Lichtschwert gehabt haben. Alle genauen Infos erfahrt ihr im Video.

Apple und die dunkle Seite der Macht – Was Star Wars mit Apple zu tun hat
3.56 (71.11%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Spotify will durch GPS-Daten falsche Familien enttarnen: Eure Meinung?

Spotify will durch GPS-Daten falsche Familien enttarnen: Eure Meinung?   1

Spotify unternimmt einen neuen Versuch, Nutzer davon abzubringen, ein Familien-Abo zu buchen, obwohl sie keine Familie sind. Vergleichbare Vorstöße unternahm der Streamingdienst früher schon, jedoch nur mit begrenztem Erfolg. Der Musikstreaminganbieter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting