123456: Liste der dümmsten Passwörter 2017Vorherige Artikel
Wann kommt Face ID am Mac? Apple beantragt weitere PatenteNächster Artikel

Apple und die dunkle Seite der Macht – Was Star Wars mit Apple zu tun hat

Allgemein, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Apple hat mehr mit Star Wars zu tun, als man denkt. Sowohl die Star Wars Macher als auch Apples Design Chef Jony Ive haben sich voneinander inspirieren lassen. Zudem soll Ive an einem wichtigen Objekt der neuen Star Wars Trilogie mitgewirkt haben.

In einem Interview mit der Vanity Fair verriet Michael Kaplan, dass er beim Designen der Stormtrooper Rüstung an Apple gedacht hat. Jony Ive hat sich dafür beim Designen eines neuen Apple Produkts an dem Design der alten Stormtrooper Rüstung orientiert. Er soll auch Einfluss auf ein Lichtschwert gehabt haben. Alle genauen Infos erfahrt ihr im Video.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein   0

Die Europäische Kommission hat ein zusätzliches Untersuchungsverfahren gegen die Social-Media-Plattform TikTok eingeleitet, diesmal mit dem Fokus auf mögliche Risiken für das geistige Wohl von Jugendlichen. Diese Untersuchung folgt auf ein [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x