iOS 11.2.1 mit HomeKit-Fix und tvOS 11.2.1 für alle Nutzer wurden veröffentlichtVorherige Artikel
iPhone X: Apple investiert einen Haufen Geld in TrueDepth-Kamera-ZuliefererNächster Artikel

Erste Betas: iOS 11.2.5, watchOS 4.2.2, und tvOS 11.2.5 für Entwickler sind da

iOS, Software, tvOS, watchOS
Erste Betas: iOS 11.2.5, watchOS 4.2.2, und tvOS 11.2.5 für Entwickler sind da
Ähnliche Artikel

Nur einige Augenblicke nachdem iOS 11.2.1 und tvOS 11.2.1 für alle veröffentlicht worden sind, schiebt Apple jetzt Entwickler Versionen für iOS 11.2.5, watchOS 4.2.2, und tvOS 11.2.5 nach.

Ihr fragt euch vielleicht, ob Apple jetzt endgültig übermütig geworden ist und einfach schon einige Versionen überspringt. Tatsächlich ist noch nicht einmal iOS 11.2.3 publik. iOS 11.2.5 und auch die anderen höheren Zahlen scheinen aber wohl eine Art Platzhalter zu sein, um sich für künftige Bug-Fix-Updates zu rüsten, die eventuell in der Zwischenzeit verteilt werden müssen. Man muss sich ja heutzutage auf alles gefasst machen.

Die neuen Softwares konzentrieren sich aller Voraussicht nach voll und ganz auf die Verbesserung der Performance und die Stabilität. Konkrete Änderungen oder gar Behebungen weitläufig bekannter Fehler sind bislang nicht öffentlich erwähnt geworden.

HomePod Software 11.2.5 ebenfalls aufgetaucht

Für den kommenden Apple Smart Speaker ist ebenfalls eine Software Version 11.2.5 auf den Servern entdeckt worden. Und das obwohl der HomePod nun auf 2018 verschoben wurde. Doch es handelt sich ja schließlich überall noch um Beta-Versionen für Entwickler. Ob und wann öffentliche Beta Tester dran sind, bleibt abzuwarten.

Erste Betas: iOS 11.2.5, watchOS 4.2.2, und tvOS 11.2.5 für Entwickler sind da
3.72 (74.44%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting