TOP 10 Google Suchanfragen 2017 (+AT, CH und DE)Vorherige Artikel
Erste Betas: iOS 11.2.5, watchOS 4.2.2, und tvOS 11.2.5 für Entwickler sind daNächster Artikel

iOS 11.2.1 mit HomeKit-Fix und tvOS 11.2.1 für alle Nutzer wurden veröffentlicht

iOS, News, tvOS
iOS 11.2.1 mit HomeKit-Fix und tvOS 11.2.1 für alle Nutzer wurden veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben iOS 11.2.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Es repariert die HomeKit-Funktionen, die zuletzt von Apple nach einem gravierenden Sicherheitsproblem beschnitten wurden. Auch ein Update für tvOS steht bereit.

Am heutigen Abend hat Apple alle Nutzer von iOS-Geräten mit einem Update versorgt. iOS 11.2.1 ist erschienen und kann von allen Besitzern kompatibler Geräte heruntergeladen werden. Das Update adressiert die Reparatur von HomeKit und dem Zugriff auf verknüpfte Geräte. Dieser war von Apple deaktiviert worden, als eine erhebliche Sicherheitslücke in HomeKit aufgedeckt wurde. Der Nutzer brauchte hierfür nichts weiter zu unternehmen. Die volle Funktionalität wurde nun wieder hergestellt. Weiterhin dürften noch ein paar kleinere Performanceoptimierungen enthalten sein.

tvOS 11.2.1 ebenfalls erschienen

Das letzte größere Update für iOS war iOS 11.2 vor anderthalb Wochen. Es beinhaltete vor allem die Funktion Apple Pay Cash, die Apples Zahlungsdienst Apple Pay ergänzt, allerdings nur in den USA. Damit ist es möglich, Geldbeträge via iMessage zu senden oder zu empfangen. Außerdem beseitigte iOS 11ö.2.1 einige Probleme, etwa einen Bug im iOS-Taschenrechner, der beim schnellen Tippen das Eingeben von Rechenzeichen verhindert hatte. Ferner erschienen für das iPhone X einige neue Wallpaper.
tvOS 11.2.1 ist heute ebenfalls für alle Nutzer freigegeben worden. Es ist eine minimale Aktualisierung für Besitzer von Apples TV-Box der vierten und fünften Generation und adressiert diverse kleine Verbesserungen der Performance von tvOS.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

macOS 14.6: Tester können erste Public Beta laden

macOS 14.6: Tester können erste Public Beta laden   0

Apple hat heute Abend auch macOS 14.6 Public Beta 1 für die interessierten freiwilligen Tester bereitgestellt. Dieses Update dürfte die letzte größere Aktualisierung für macOS Sonoma sein, bevor im Herbst [...]