Cooles Konzept: Dieses Spiel nutzt Face ID zur SteuerungVorherige Artikel
Neue Betas: iOS und watchOS erhalten frische TestversionenNächster Artikel

KGI: Neue AirPods kommen bald

AirPods, Apple, Hardware
KGI: Neue AirPods kommen bald
Ähnliche Artikel

Laut den Analysten bei KGI werden wir schon im kommenden Jahr neue AirPods sehen. Dabei soll es sich aber um ein größeres Update handeln, welches über das neue Wireless Charging Case hinaus geht, das Apple ja bereits für nächstes Jahr angekündigt hat.

Unser Staranalyst Ming-Chi Kuo ging in seiner neuen Veröffentlichung auch auf die Lieferschwierigkeiten gegen Weihnachten ein. Aktuelle Bestellungen werden bekanntlich erst im Januar geliefert. Grund dafür sei eine Komponente im Zusammenhang mit dem Akku der kleinen Kopfhörer.

Was neue AirPods anbelangt, gibt es hin und wieder Berichte. Doch nie lesen wir wirklich konkretes. Leider auch dieses Mal nicht.

AirPods mit Case

Was können die neuen AirPods und wann kommen sie?

Aktualisierte AirPods sollen im Q3 oder Q4 2018 kommen, so KGI. Was die Teile jedoch mehr oder besser können, ist hingegen völlig unklar. Denkbar wäre eine Verbesserung des Sounds oder des Akkus. Ein großes Update mit Touch-Controls oder sogar Fitness-Sensoren – Dinge, die bereits mehrfach in der Gerüchteküche aufgetaucht sind – erwarten wir eher nicht. Es ist ohnehin schon komisch genug, dass Apple ein neues Wireless Charging Ladecase für 2018 ankündigt und wenige Monate später vielleicht neue Kopfhörer dazu auf den Markt bringt.

Was am Ende wirklich dran ist, wird sich zeigen. KGI geht jedenfalls von mehr als 26 Millionen verkauften AirPods alleine in 2018 aus.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x