Cooles Konzept: Dieses Spiel nutzt Face ID zur SteuerungVorherige Artikel
Neue Betas: iOS und watchOS erhalten frische TestversionenNächster Artikel

KGI: Neue AirPods kommen bald

AirPods, Apple, Hardware
KGI: Neue AirPods kommen bald
Ähnliche Artikel

Laut den Analysten bei KGI werden wir schon im kommenden Jahr neue AirPods sehen. Dabei soll es sich aber um ein größeres Update handeln, welches über das neue Wireless Charging Case hinaus geht, das Apple ja bereits für nächstes Jahr angekündigt hat.

Unser Staranalyst Ming-Chi Kuo ging in seiner neuen Veröffentlichung auch auf die Lieferschwierigkeiten gegen Weihnachten ein. Aktuelle Bestellungen werden bekanntlich erst im Januar geliefert. Grund dafür sei eine Komponente im Zusammenhang mit dem Akku der kleinen Kopfhörer.

Was neue AirPods anbelangt, gibt es hin und wieder Berichte. Doch nie lesen wir wirklich konkretes. Leider auch dieses Mal nicht.

AirPods mit Case

Was können die neuen AirPods und wann kommen sie?

Aktualisierte AirPods sollen im Q3 oder Q4 2018 kommen, so KGI. Was die Teile jedoch mehr oder besser können, ist hingegen völlig unklar. Denkbar wäre eine Verbesserung des Sounds oder des Akkus. Ein großes Update mit Touch-Controls oder sogar Fitness-Sensoren – Dinge, die bereits mehrfach in der Gerüchteküche aufgetaucht sind – erwarten wir eher nicht. Es ist ohnehin schon komisch genug, dass Apple ein neues Wireless Charging Ladecase für 2018 ankündigt und wenige Monate später vielleicht neue Kopfhörer dazu auf den Markt bringt.

Was am Ende wirklich dran ist, wird sich zeigen. KGI geht jedenfalls von mehr als 26 Millionen verkauften AirPods alleine in 2018 aus.

KGI: Neue AirPods kommen bald
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "KGI: Neue AirPods kommen bald"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Apple99er
Gast

Wenn sie Touch bekommen werden sie gekauft (weil man damit sicher die Lautstärke kontollieren kann)

AirPods

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?   0

Wie das stets sehr fundiert informierte Tech-Magazin Bloomberg Technology berichtet, können wir bis zum Ende des Jahres mit neuen AirPods von Apple rechnen. Ein wasserdichtes Modell soll es jedoch nicht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting