KGI: Neue AirPods kommen baldVorherige Artikel
WOW: iOS 11 Dark-Mode Konzept fürs iPhone X sieht beeindruckend ausNächster Artikel

Neue Betas: iOS und watchOS erhalten frische Testversionen

iOS, News, watchOS
Neue Betas: iOS und watchOS erhalten frische Testversionen
Ähnliche Artikel

Apple hat eben die nächsten Betas für iOS und watchOS verteilt. Entwickler können iOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 Beta 2 ab sofort herunterladen. Es gibt bislang aber nicht viel neues.

Apple hat heute Abend einmal mehr Betas an seine Entwickler verteilt. iOS 11.2.5 ist ab sofort zum Download verfügbar, sofern ihr ein passendes Beta-Profil auf iPhone, iPad oder iPod Touch installiert habt. Wie bereits zuvor, ist auch bei dieser Aktualisierung nichts über spannende Neuerungen bekannt. Auch die Versionsnummer deutet nur auf kleinere Performance- und Stabilitätsverbesserungen hin.

Auch watchOS mit neuer Beta

Weiterhin hat Apple auch watchOS 4.2.2 mit der zweiten Entwicklerversion versorgt. Auch hier fallen bislang keine spannenden Änderungen auf.

Einige US-Portale meldeten auch das Erscheinen von tvOS 11.2.5 Beta 2. Wir können diese Beta bei uns noch nicht sehen.

Die Public Beta, die Teilnehmer von Apples Programm für freiwillige Tester installieren können, dürfte von Cupertino binnen einiger Stunden oder zumindest weniger Tage nachreichen. In den vergangenen Beta-Zyklen ging das immer ziemlich zügig.

Neue Betas: iOS und watchOS erhalten frische Testversionen
3.92 (78.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Betas: iOS und watchOS erhalten frische Testversionen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Edi
Gast

Vielleicht sollte man der Public-Beta mehr Zeit, als ein paar Stunden, geben um Fehler zu finden.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting