FROHE WEIHNACHTEN: Wir verlosen 250 Euro Apple Zubehör + iPhone/Apple Watch LadestationenVorherige Artikel
Alexa und Co. in App Store Charts: Smart-Speakers waren beliebte GeschenkeNächster Artikel

Was sollen wir am Weihnachtstag schreiben?

Allgemein, Sonstiges
Was sollen wir am Weihnachtstag schreiben?
Ähnliche Artikel

Wir haben darüber nachgedacht, ob wir euch am heutigen Montag – der normal voll gepackt ist mit Neuigkeiten vom Wochenende – mit News versorgen sollten. Da jedoch auch Redakteure gerne Zeit mit der Familie verbringen und das die gesamte Medienlandschaft heute genauso sieht, bleibt es bei diesen 126 Wörtern.

Sogar einige der größten Tech-Blogs bleiben am 24. und 25. Artikel-frei. Es gibt keine wichtigen News und sogar die Leaker und Gerüchtestreuer pausieren einmal. Wir nutzen diese Zeit und raten auch euch in diesen Tagen, einen Gang herunter zu schalten.

Wer dennoch eine Unterhaltung braucht, kann sich gerne eine der mittlerweile 21 Folgen unseres Podcasts anhören oder an unserem Weihnachts-Gewinnspiel teilnehmen.

In diesem Sinne, weiterhin schöne entspannte Feiertage unseren Lesern. Und allen, die trotzdem arbeiten müssen, wünschen wir eine möglichst stressfreie Zeit.

Was sollen wir am Weihnachtstag schreiben?
4.44 (88.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting