iBooks neu gedacht: Apple will 2018 bei eBooks wieder angreifenVorherige Artikel
Das Tablet im Wandel der Zeit: Bereit als Laptop-Ersatz?Nächster Artikel

Apfelplausch #26: Brandneues zum iPhone 2018, unsicherer HomePod Launch, Hörerzuschriften

Apple, HomePod, iPhone, Podcast
Apfelplausch #26: Brandneues zum iPhone 2018, unsicherer HomePod Launch, Hörerzuschriften
Ähnliche Artikel

Einen wunderschönen guten Abend (oder wann auch immer ihr das lest)! Willkommen zum zweiten Apfelplausch in dieser Woche. Es geht Schlag auf Schlag, doch die News und Gerüchte brechen nicht ab. Gut so! Roman und Lukas haben heute wieder einige Hintergründe, Meinungen und Neuigkeiten rund um Apple im Gepäck. Für euch natürlich zum Anhören.

Der Apfelplausch #26 dreht sich um den HomePod Bestellstart, neue iPhone 2018 Gerüchte und einige Leser/Hörerzuschriften von euch!

Wir sprechen darüber, ob der HomePod vielleicht doch eher ein Ladenhüter wird und was die ersten Reviews dazu sagen. Im gleichen Zuge lesen wir einige Kommentare und Zuschriften von euch zum Thema HomePod vor. An dieser Stelle der Hinweis: Gerne könnt auch ihr eure Meinung zu aktuellen Themen an lukas@apfellike.com schreiben. Wir gehen dann vielleicht schon in der nächsten Episode drauf ein.

Das zweite große Thema sind natürlich die neuen iPhone Gerüchte. Es gibt Neuigkeiten zum iPhone SE 2 und zu allen anderen Flaggschiff iPhones, die Ende Jahr kommen sollen. Doch haben wir auch unsere Meinung und Einschätzung zur iPhone Line-Up 2018 preisgeben. Denn die Analysten widersprechen sich ja im Moment alle.

Das alles und noch vieles mehr könnt ihr wie immer auf allen möglichen Portalen im neusten Apfelplausch anhören:

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):


Mitdiskutieren und Feedback geben

Ihr habt auch eine klare Meinung zu einem Thema? Cool, dann schreibt uns doch eine Mail an lukas@apfellike.com oder auf Twitter an Roman oder Lukas. Wir freuen uns und antworten euch auch gerne. Zudem könnt ihr wie immer Feedback auf allen Kanälen da lassen.

Jetzt aber viel Spaß beim Zuhören. Gute Unterhaltung!

Apfelplausch #26: Brandneues zum iPhone 2018, unsicherer HomePod Launch, Hörerzuschriften
4.5 (90%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Edi Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Edi
Gast
Edi

Egal wie der HomePod wird!?Auch wenn ich just noch kein Bedürfnis nach sowas habe, wenn es soweit ist wird’s er werden! Und bis dahin muß Siri halt noch Nachsitzen.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting