App Store wächst immer weiter: Apples unterschätzter GoldeselVorherige Artikel
Wirbel um Twitter: Lesen Hunderte Mitarbeiter unsere privaten Chats und Posts?Nächster Artikel

Beta: macOS 10.13.3 in der fünften Testversion für Entwickler verfügbar

iOS, News
Beta: macOS 10.13.3 in der fünften Testversion für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben macOS 10.13.3 Beta 5 veröffentlicht. Relevante Neuerungen sind derzeit noch nicht bekannt.

Apple hat den Dienstag Abend genutzt, um Entwickler mit einer frischen Beta zu versorgen. macOS 10.13.3 Beta 5 ist ab sofort verfügbar. Damit dürften nur mehr ein oder zwei weitere Betas anstehen, bevor der finale Release erfolgt. Die Aktualisierung kann wie üblich über den Mac App Store bezogen werden, sofern ihr registrierte Entwickler seid.

Hinweis: In der App kann die Umfrage zu Problemen führen. Probiert es einfach auf der mobilen Apfellike Seite.

Frage 1

[yop_poll id=“2″]

Frage 2

[yop_poll id=“3″]

Frage 3

[yop_poll id=“4″]

 

Public Beta dürfte bald folgen

Relevante Neuerungen oder Änderungen sind hier allerdings nicht zu erwarten, die aktuelle Beta adressiert unter anderem einige Verbesserungen in der Nutzung von TLS-verschlüsselten Verbindungen. Wie üblich dürften die allgemeinen Verbesserungen der Performance, Stabilität und Sicherheit eingeflochten sein.

Ebenfalls steht zu erwarten, dass Apple die Public Beta von macOS 10.13.3 Beta 5 in Bälde nachschiebt, vielleicht erfolgt deren Freigabe sogar noch heute Abend.
iOS, watchOS und tvOS wurden bislang noch nicht mit frischen Betas bedacht, aber das kann ja noch werden.

Beta: macOS 10.13.3 in der fünften Testversion für Entwickler verfügbar
4.44 (88.89%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting