Tim Cook: Apple und Produkte, die in 3-4 Jahren kommenVorherige Artikel
Facetime als Lebensretter: New Yorkerin übersteht Schlaganfall weitgehend unversehrtNächster Artikel

AirPods 2 im Herbst mit „Hey Siri“, wasserdichtes Modell 2019?

AirPods, Apple
AirPods 2 im Herbst mit „Hey Siri“, wasserdichtes Modell 2019?
Ähnliche Artikel

Wie das stets sehr fundiert informierte Tech-Magazin Bloomberg Technology berichtet, können wir bis zum Ende des Jahres mit neuen AirPods von Apple rechnen. Ein wasserdichtes Modell soll es jedoch nicht mehr dieses Jahr auf den Markt schaffen. 

Ein zentrales Features dieser neuen AirPods sei Hey Siri. Ermöglicht wird dies durch einen neuen Wireless Chip, eventuell den „W2“, der bereits in der Apple Watch Series 3 zum Einsatz kommt. Ein Hands-Free-Siri könnte dadurch problemlos umgesetzt werden. die „Hey Siri“ Funktion für die nächsten AirPods wären bestimmt eine ziemlich frische Sache, zumal die Kontrollmöglichkeiten über Siri immer wieder als größter Kritikpunkt der Kopfhörer angesehen werden.

iPhone X Wireless Charging mit Apple Watch und AirPods

iPhone X Wireless Charging mit Apple Watch und AirPods

Wasserdichtes Modell in Arbeit

Laut Bloomberg soll Apple auch dabei sein, wasserdichte AirPods an den Start zu bringen. Doch dieser Start soll nicht mehr 2018 erfolgen. Ein genauer Release wurde indes nicht genannt. Wir gehen von einem Marktstart nächstes Jahr aus. Eventuell erwartet uns dann ein größeres Hardware-Update der AirPods selber, während wir in diesem Jahr bekanntlich noch ein neues Wireless Charging Case bekommen. Wie groß das Update für die AirPods an sich ausfallen wird, ist noch unklar. Dass Apple allerdings gleich etwas am Sound oder dem Aussehen verändert, halten wir zumindest 2018 für unwahrscheinlich. Bloomberg hätte hierzu bestimmt schon Details.

AirPods 2 im Herbst mit „Hey Siri“, wasserdichtes Modell 2019?
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting