Richtig heftig: So teuer ist eine HomePod ReparaturVorherige Artikel
Online-Shopping in Deutschland - die beliebtesten ZahlungsmethodenNächster Artikel

Apfelplausch #28: Streit bei Apple, Rauchende AirPods und HomePod Eindrücke

Apple, Podcast
Apfelplausch #28: Streit bei Apple, Rauchende AirPods und HomePod Eindrücke
Ähnliche Artikel

In der 28. Ausgabe des beliebten Apfelplausch Podcasts sprechen Lukas und Roman abermals über den HomePod. Doch nur kurz, wir wollen euch damit nicht langweilen.

Es geht deshalb auch um Apples Serien Pläne und aktuelle Abgänge bzw. Streitigkeiten im Apple Serien-Team. Zudem diskutieren wir über einen aktuellen Vorfall in Florida, als ein Nutzer plötzlich rauchende AirPods im Ohr verspürte. Auch kurz bequatschen möchten wir eine Idee eines Analysten: Apple Prime als Abo-Dienst für sämtliche Apple Dienste?

Tja es war viel los. Gut für den Apfelplausch! Doch bei uns bekommt ihr wie immer nicht etwa das nochmals aufgetischt, was ihr tagtäglich lest. Wir möchten euch Hintergründe, Meinungen und Unterhaltung bieten.

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Hier klicken, um den Inhalt von tunein.com anzuzeigen

Feedback und Hörerkommentare

Natürlich können Roman und Lukas nur für sich sprechen. Um so spannender ist es, was ihr zu den besprochenen Themen oder allgemeinen News aus der Technik-Welt zu sagen habt. Sendet uns eure Meinungen, Kommentare und auch Feedback zum Podcast selber gerne zu.

Ihr wisst wie das geht: Am besten ihr schreibt eine E-Mail an lukas@apfellike.com oder lässt einen Kommentar unter dem Artikel da. Auch auf unseren Social Media Kanälen (Auf Twitter unter #Apfelplausch bzw. an die Accounts Roman und Lukas) sind wir jederzeit verfügbar. Wir freuen uns zudem riesig über iTunes Rezensionen!

Jetzt aber: Viel Spaß beim Zuhören!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.