StreamOn: Neue Partner im Februar, Zukunft bleibt ungewissVorherige Artikel
Zur Sache: Apple Store Wien Eröffnung angekündigtNächster Artikel

Apple Pay-Deutschlandstart: Zahlungsdienstleister bewirbt den Dienst jetzt für Einzelhändler

Apple, Gerüchte, News
Apple Pay-Deutschlandstart: Zahlungsdienstleister bewirbt den Dienst jetzt für Einzelhändler
Ähnliche Artikel

Kommt Apple Pay wirklich heute Abend nach Deutschland? Ein Zahlungsdienstleister wirbt inzwischen für NFC-Terminals, die Apple Pay-fähig sind. ein wasserdichter Hinweis sieht trotzdem anders aus.

Apple Pay und die deutschen Banken, eine unendliche Geschichte. viele glauben inzwischen, der Bezahldienst wird hie niemals starten, doch zuletzt flammten wieder neue Gerüchte auf: Angebliche Insider wollten erfahren haben, dass es schon bald losgeht, womöglich schon heute.

Zum Start sollten gerüchteweise die Deutsche Bank dabei sein, vielleicht aber auch die Sparkasse, oder doch auch die DKB? Einige der Hinweise wirkten zudem eher geschickt arrangiert, denn tatsächlich authentisch.

Apple und die von uns zu der Sache eingehend befragten Banken schweigen eisern.

Werbung für Apple Pay an der Kasse

Man mag davon halten, was man will: Der Zahlungsdienstleister Concardis, der unter anderem auch diverse Kassensysteme liefert, bewirbt nun auf einer Sonderseite die Zahlungsmethode Apple Pay. Besonders einfach, besonders sicher, so die Quintessenz des Werbetextes, der sich an Einzelhändler richtet.

Weitere Details: Fehlanzeige. Vergessen werden darf hier auch nicht, dass nicht allein deutsche künden von Apple Pay am Verkaufspunkt profitieren. Das ganze könnte auch einfach geschicktes Marketing oder stumpfer Zufall sein. – wir bleiben dran.

Apple Pay-Deutschlandstart: Zahlungsdienstleister bewirbt den Dienst jetzt für Einzelhändler
4.14 (82.73%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Apple Pay-Deutschlandstart: Zahlungsdienstleister bewirbt den Dienst jetzt für Einzelhändler"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
jobau_
Gast

Wieder kein Apple Pay für Deutschland… wow…

Apple

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   0

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting