KGI: Bald kommen Apple eigene High-End KopfhörerVorherige Artikel
Das können die neuen AirPods! - Around the Apple 55Nächster Artikel

Leak: Fotos von „iPhone X Plus“ Display mit Notch

Apple, iPhone
Leak: Fotos von „iPhone X Plus“ Display mit Notch
Ähnliche Artikel

Auf die Plätze, fertig, los! Die Spiele der iPhones Leaks für 2018 sind eröffnet. Und das an einem Sonntag? Nagut, jedenfalls sind über Nacht Bilder im Netz aufgetaucht, die das iPhone X Plus „Display“ abbilden sollen.

Auf einem etwas dubiosen Internet Forum hat ein Leaker die Bilder öffentlich geteilt. Er behauptet, die Displays stammen aus einer Test-Produktion bei LG in Vietnam.

Zu sehen ist ein Displayglas, das deutlich größer als das jetzige iPhone X Display ist. Erkennbar ist das durch die minimal dünneren schwarzen Ränder und die etwas schmalere Notch.

Unten angeschlossen ist ein Flex-Kabel, dessen Seriennummer tatsächlich mit den Formaten zusammenpasst, die Apple für gewöhnlich verwendet. Produziert worden sind die Bauteile übrigens noch im November 2017. Auch das ist nicht ungewöhnlich für Apple, zumal man öfters mehr als ein Jahr vor dem iPhone Release Testgeräte produzieren lässt. Besonders noch, wenn sich das Design nicht groß ändern wird, was wir dieses Jahr auch nicht erwarten.

„Take it with a grain of salt“

…wie man im Englischen so schön sagt. Die Bilder sollte man natürlich mit besonderer Vorsicht genießen, aus mehreren Gründen: Zunächst haben wir erst Februar und allgemein ist die Quelle als auch die Beschreibung des Leaks etwas schwammig und dubios.

Schenkt man den zahlreichen Berichten aktuell Glauben, so bringt Apple dieses Jahr gleich drei neue Flaggschiff iPhones auf den Markt, neben einem iPhone SE 2, das eventuell schon früher kommt. Die drei großen Modelle ergeben sich durch eine aktualisierte Version des jetzigen iPhone X plus einem 6,1 Zoll Gerät sowie einem 6,5 Zoll Gerät. Das oben abgebildete Bauteil könnte tatsächlich die Vorderseite des 6,5 Zoll iPhones sein.

Leak: Fotos von „iPhone X Plus“ Display mit Notch
4.07 (81.43%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Angenommen es stimmt mit dem x plus, wie teuer wäre das dann wohl!?

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting