Raffiniert gemacht: Apple Store-Fake in China geschlossenVorherige Artikel
Hier sind sie: Diese 157 neuen Emojis kommen 2018Nächster Artikel

watchOS 4.3 Beta 2 sowie iOS 11.3 und tvOS 11.3 Public Beta 2 sind da

iOS, News, watchOS
watchOS 4.3 Beta 2 sowie iOS 11.3 und tvOS 11.3 Public Beta 2 sind da
Ähnliche Artikel

Der Nachzügler ist eingetroffen: Gerade hat Apple noch die ausstehende Beta für watchOS hinterher geschickt. watchOS 4.3 Beta 2 kann ab sofort von registrierten Entwicklern heruntergeladen und installiert werden. Über Neuerungen ist noch nichts bekannt.

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend eine neue Testversion für watchOS freigegeben. Registrierte Entwickler können ab sofort watchOS 4.3 Beta 2 auf ihrer Apple Watch installieren, Voraussetzung hierfür ist ein entsprechendes installiertes Profil auf der Apple Watch.

Apple hatte bei der Veröffentlichung der ersten Beta von watchOS 4.3 keinerlei Angaben zu vorhandenen Änderungen und Neuerungen gemacht. Die Entdeckung der wieder zurückgekehrten Möglichkeit, Musik aus der Mediathek am iPhone wieder auf der Apple Watch abspielen zu können, war daher eine kleine Überraschung.

Welche Neuerungen sich in watchOS 4.3 Beta 2 verstecken, muss sich noch zeigen.

Auch iOS 11.3 Public Beta 2 ist jetzt da

Apple hat heute Abend auch die Public Beta 2 von iOS 11.3 für Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester verfügbar gemacht. Entwickler können das Update bereits seit gestern Abend laden.

Auch wenn der Bug, der die Skype-App abstürzen ließ, der mit Beta 1 von iOS 11.3 eingeführt wurde, in der aktuellen Beta beseitigt sein soll, sei an dieser Stelle einmal mehr angemerkt, dass die Installation von Betas stets auf eigenes Risiko erfolgt.

Es können unerwartete Probleme bei der Nutzung von System und Apps auftreten.

Auch die zweite öffentliche Beta von tvOS 11.3 kann ab sofort installiert werden.

watchOS 4.3 Beta 2 sowie iOS 11.3 und tvOS 11.3 Public Beta 2 sind da
3.93 (78.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "watchOS 4.3 Beta 2 sowie iOS 11.3 und tvOS 11.3 Public Beta 2 sind da"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
hen90
Gast

Bei mir auf den iPad Air hat kein Wlan mit der Einführung von Public Beta unter iOS 11.3 funktioniert. Habe mich vorerst von den Public betas abgemeldet…

iOS

iPhone-Nutzer sollen Geld von Google bekommen: Britische Klage fordert Schadenersatz für Millionen Kunden

iPhone-Nutzer sollen Geld von Google bekommen: Britische Klage fordert Schadenersatz für Millionen Kunden   0

Google soll iPhone-Nutzern insgesamt 3,76 Milliarden Dollar Schadenersatz zahlen, fordern britische Kläger. Der Suchmaschinenbetreiber hatte vor sechs Jahren eine Zeit lang illegal Daten von Nutzern gesammelt. Das ist eine Klage, der [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting