watchOS 4.3 Beta 2 sowie iOS 11.3 und tvOS 11.3 Public Beta 2 sind daVorherige Artikel
Inoffizielles Interview mit Eddy Cue: Unbekanntes HomePod Feature + Apples TV PläneNächster Artikel

Hier sind sie: Diese 157 neuen Emojis kommen 2018

iOS, Software
Ähnliche Artikel

Man würde es nicht für möglich halten: Während die Börsen weltweit schwanken und es in Deutschland heiß um die Regierungsbildung wird, ist dies für viele die wichtigste Schlagzeile: Später in diesem Jahr bekommen wir 157 neue Emojis.

Gestern, am 7. Februar 2018, wurde die finale Liste der Emojis 11.0 vorgestellt. Noch bis zum März 2018 können übrigens Vorschläge für Emoji 12.0 gemacht werden. Danach ist die Einreichefrist für die nächste Runde auch schon wieder rum. Das 12.0 Update kommt dann aber erst nächstes Jahr auf unsere Geräte.

Die größte Neuerung des kommenden 11.0 Updates sind Emojis von Frauen und Männer mit verschiedenen Frisuren und Haarfarben. Emojis mit Glatzen, rothaarige oder sogar gekräuselte Haare sind am Start.

Unter den neuen Zeichen befinden sich zudem einige Körperteile, etwa verschiedene Beine und Füße. Doch auch Moskito, Känguru und Hummer erhalten Einzug in die Welt der Emojis. Bei den Leckereien finden sich eine Mango, ein Bagel und sogar ein Cupcake. Und wer schon immer mal Klopapier oder eine Seife verschicken wollte, kann dies bald tun.

The man and woman emoji can now have various hair styles (red-haired, curly-haired, white-haired, and bald), and the new superhero and supervillain support genders and skin tones. The new leg and foot also support skin tones.

Wir haben euch oben ein Video von Emojipedia eingebunden, welches nochmals ausführlich beinahe alle geplanten Bildchen der finalen „Emoji 11.0 Liste“ zeigt. Scharfe Beobachter werden bemerkt haben, dass der Sprung dieses Mal von 5.0 direkt auf 11.0 gegangen ist. Warum das? Ab sofort möchte man das Ganze synchron zum Unicode Standard veröffentlichen. Deshalb wurde die Version auf 11.0 angehoben und nicht etwa mit 6.0 fortgeführt.

Wann genau wir mit den neuen Emojis rechnen können, ist noch unklar. Allerdings soll es irgendwann im Juni soweit sein.

Hier sind sie: Diese 157 neuen Emojis kommen 2018
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Edi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Edi
Gast
Edi

Warum sieht man nie seine eigenen Kommentare??

Edi
Gast
Edi

Danke Unicode, jetzt kann die Menschheit endlich schreiben was ihr in den letzten 5.000 Jahren verwehrt blieb. Krankheit, Kriege, Armut…. alles egal. Die 159 Emojis werden nun alles heile machen und uns fit für das 30. Jahrhundert.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting