Hier sind sie: Diese 157 neuen Emojis kommen 2018Vorherige Artikel
Mit dem Movavi Video Editor werden selbstgemachte Videos zum UnterhaltungshitNächster Artikel

Inoffizielles Interview mit Eddy Cue: Unbekanntes HomePod Feature + Apples TV Pläne

Apple, Apple TV, HomePod
Inoffizielles Interview mit Eddy Cue: Unbekanntes HomePod Feature + Apples TV Pläne
Ähnliche Artikel

Der Titel klingt schon mysteriös, doch stimmt es tatsächlich. Apples Chef für Services, Eddy Cue, war kürzlich zu Gast auf einer Konferenz, wobei seine Aussagen jetzt erst durch die Teilnehmer der Konferenz öffentlich wurden. Cue sprach über den Sound des HomePods und sogar über Apple TV Pläne.

HomePod verwendet Apple Analytics für jeden Song

Über den HomePod haben wir einen weiteren Schnipsel aus der Kategorie „Behind the Sounds“ bekommen: Laut Eddy Cue würde der HomePod die Equalizer Einstellungen für jedes Lied automatisch auf Grund von Apples Statistiken und dem Hörerverhalten einstellen. Unverständlich ist, dass Apple dieses doch ziemlich coole Feature noch nie öffentlich geteilt hat. Dies sei aber auch der Grund, warum man keine manuellen EQ Einstellungen bekommt.

Eddy Cue

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=5I52eXEP5I8

Apples TV-Show-Streamingdienst Pläne

Neben dem HomePod hat Cue auch auf eine Frage nach einem potentiellen Apples TV-Show Service geantwortet. Und ja tatsächlich, das Unternehmen arbeitet immer noch daran, einen Service für TV-Shows und Serien zu installieren. Cue gab an, Apple habe ein extrem talentiertes Team zusammengestellt, welches gerade daran tüftelt. Schon in ganz kurzer Zeit sollten wir einige Details dazu erfahren, teaserte Eddy Cue.

Im März soll Eddy Cue übrigens auf dem SXSW 2018 zu Gast sein. Auf diesem Filmfestival könnte der Apple Executive eventuell einige Ankündigungen machen.

Inoffizielles Interview mit Eddy Cue: Unbekanntes HomePod Feature + Apples TV Pläne
3.63 (72.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting