iPad Kassensysteme: Mobile Kassen für den EinzelhandelVorherige Artikel
iPhone 6 soll Hausbrand in Kanada verursacht haben: Onlinepetition drängt Apple zu SchadenersatzzahlungNächster Artikel

Breaking: iOS 11.3, tvOS 11.3 und macOS 10.13.4 Beta 4 sind da

iOS, Software, tvOS
Breaking: iOS 11.3, tvOS 11.3 und macOS 10.13.4 Beta 4 sind da
Ähnliche Artikel

Die vierten Betas der von Apple angekündigten Softwareupdates sind da. Zumindest für drei Systeme: iOS 11.3, tvOS 11.3 und macOS 10.13.4.

In diesen Minuten hat Apple die dritten Vorabversionen für iOS 11.3, tvOS 11.3 und macOS 10.13.4 freigegeben. Die Betas stehen zunächst nur Entwicklern zur Verfügung, die sich bei Apple als solche registriert haben. In Bälde sollte die Version für öffentliche Betatester nachgeschoben werden.

Wir machen es kurz: Bis dato sind keine Neuerungen in der Beta vier bekannt. Doch sie wurde ja gerade erst ausgegeben. Sofern spannende Neuerungen oder Änderungen eingeführt wurden, fernab von den üblichen Performance-Verbesserungen und Akkulaufzeit Optimierungen, informieren wir euch gerne umgehend mit einem Update dieses Posts.

iOS 11.3 führt zahlreiche neue Funktionen ein. Darunter befinden sich viele neue Möglichkeiten für Entwickler bei ARKit, ein Akku Diagnose Tool für alte iPhones mit schwacher Batterie und eine überarbeitete Apple News, Apple Music sowie Podcast und iBooks (jetzt Bücher) App. Auch iMessages in iCloud sowie mehr Information im Appstore beim Kaufen von Apps sind mit von der Partie.

tvOS 11.3 und macOS 10.13.4 sind der anderen Seite kaum interessante Updates. Hier und da finden aufmerksame Nutzer neue Einstellungen oder Informationsanzeigen, doch allgemein ändert sich nicht viel. Das eigentlich groß erwartete AirPlay 2 wurde mit Beta 1 zwar eingeführt, doch in der dritten Beta direkt wieder gelöscht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x