Apples A12-Prozessor könnte noch kleiner und schneller werdenVorherige Artikel
Spotify gibt Gratisnutzern etwas mehr Möglichkeiten beim Musik hörenNächster Artikel

iOS 11.3.1 ist da: Update für alle Nutzer

iOS, News
iOS 11.3.1 ist da: Update für alle Nutzer
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben ein Update für alle Nutzer veröffentlicht. iOS 11.3.1 ist ab sofort für alle Nutzer verfügbar und kann geladen werden. Es beseitigt anscheinend Probleme mit nicht reagierenden Bildschirmen am iPhone 8.

Überraschend hat Apple heute Abend noch einmal ein Update für alle Nutzer herausgegeben, die iOS 11.3 nutzen.

iOS 11.3.1 wird schwungweise verteilt und ist aktuell noch nicht auf allen iPhones zu sehen. Apple hat auch einige Sicherheitsverbesserungen in das Update einfließen lassen.

Bugfix für nicht reagierende Bildschirme

Wie es scheint, hat Apple sich entschlossen ein Problem zu lösen, das unlängst beobachtet worden war: Dabei waren plötzlich keine Eingaben mehr auf dem Touchscreen möglich, nachdem iOS 11.3 installiert worden war. Aufgetreten war das Problem allerdings nur am iPhone 8 / Plus und auch nur, wenn das Display zuvor nicht von Apple ausgetauscht worden war.

Es wurde bereits über eine mögliche Intention Apples spekuliert, doch anscheinend handelte es sich nur um einen nicht gewollten Effekt, den Cupertino nun beseitigt hat.

In den Hinweisen zum Update versäumt Apple auch nicht darauf hinzuweisen, dass Displays von Drittherstellern die Qualität der Bildwiedergabe beeinträchtigen oder womöglich auch gänzlich unbrauchbar sein können.

iOS 11.3.1 ist da: Update für alle Nutzer
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iPhone im Schlankheitswahn: Wie Apple noch flacher werden möchte

iPhone im Schlankheitswahn: Wie Apple noch flacher werden möchte   2

Apple könnte die iPhones noch dünner machen und zwar vielleicht schon nächstes Jahr. Helfen soll dabei eine neue Generation von Displays, die sind allerdings komplizierter herzustellen. Kein Vorteil ohne Haken: Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting