Apfelplausch #35: Apple Keynote Recap | Wie sieht die Apple Watch 4 aus? | Runde Mode Apple Watch? | iOS 11.3 EindrückeVorherige Artikel
Paukenschlag: Ab 2020 kein Intel mehr in Macs?Nächster Artikel

Oster-Betas: iOS 11.4, watchOS 4.3.1 und tvOS 11.3 mit erster Testversion

iOS, News, tvOS, watchOS
Oster-Betas: iOS 11.4, watchOS 4.3.1 und tvOS 11.3 mit erster Testversion
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben neue Betas für iOS, tvOS und watchOS veröffentlicht. Damit geht die Arbeit in Cupertino also auch Ostern weiter.

Ob Ostern oder nicht, bei Apple wird gearbeitet und wir wollen euch auch am Feiertag auf dem laufenden halten: Apple hat soeben iOS mit einer neuen Beta versorgt und ist damit in den nächsten Beta-Zyklus gestartet.

iOS 11.4 Beta 1 ist ab sofort verfügbar, sofern ein registrierter Entwickler ein entsprechendes Profil auf seinem iPhone, iPad oder iPod installiert hat.

Es beinhaltet derzeit scheinbar nur einige neue Probleme mit AirPlay und dem iCloud-Schlüsselbund. Ob Apple etwas hinsichtlich AirPlay 2 und den Messages in iCloud getan hat, ist unklar. Zumindest die Unterstützung für den Stereomodus des HomePods ist wieder da, was bedeutet, AirPlay 2 ist in Teilen wieder zurück, die Frage ist, ob das so bleibt.

iOS 11.3 war gerade erst vor wenigen Tagen für alle Nutzer veröffentlicht worden. Es bringt etwa die Diagnose des iPhone-Akkus. Nutzer können sehen, wie sehr ihre Batterie bereits an Kapazität verloren hat und es ist ihnen möglich, bereits von iOS eingerichtete Drosseln wieder auszuschalten.

Auch Beta für watchOS und tvOS

Nicht nur iOS 11.4 Beta 1 ist heute erschienen: Auch watchOS erhielt eine neue Testversion, wenn auch wohl nur ein sehr kleines Update. Beta 1 von watchOS 4.3.1 kann nun von registrierten Entwicklern geladen werden, sofern sie ein gültiges Entwicklerprofil auf ihrer Apple Watch installiert haben.

Ebenfalls steht tvOS 11.4 zum Download zur Verfügung.

Die Aktualisierungen dürften nur noch weitere Verbesserungen von Sicherheit, Stabilität und Performance beinhalten.

Oster-Betas: iOS 11.4, watchOS 4.3.1 und tvOS 11.3 mit erster Testversion
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting