Apple streicht alles: iPhones dieses Jahr ohne Klinken-Adapter?Vorherige Artikel
BREAKING: Apple Quartalszahlen für Q2 2018 - alle Details jetzt bei unsNächster Artikel

Beta 3 von iOS 11.4, macOS 10.13.5, watchOS 4.3.1 und tvOS 11.4 ist da

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Beta 3 von iOS 11.4, macOS 10.13.5, watchOS 4.3.1 und tvOS 11.4 ist da
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple frische Betas ausgegeben. iOS 11.4 Beta 3 kann ab sofort geladen werden. Auch macOS und tvOS wurden mit aktualisierten Entwicklerversionen versorgt.

In den USA ist heute kein Feiertag, dementsprechend ist es kaum verwunderlich, dass Apple Betas veröffentlicht, wenn der Stichtag gekommen ist und das war heute der Fall: Der Zwei-Wochen-Zyklus sah neue Betas vor und es erschienen neue Betas.

iOS 11.4 Beta 3 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Über Neuerungen ist bislang noch nichts bekannt, wir werden diesen Artikel gegebenenfalls entsprechend ergänzen.

iOS 11.4 Beta3 beinhaltet erneut eine AirPlay 2-Implementation, die es diesmal hoffentlich auch in die finale Version schafft. Sie wird für Stereo- und MultiRoom-Play des HomePods gebraucht.

Auch das lang erwartete Feature Messages in iCloud ist wieder Teil der iOS 11.4-Beta.

Die Funktion synchronisiert Nachrichtenverläufe über alle Apple-Geräte hinweg.

macOS, tvOS und watchOS ebenfalls mit frischer Beta

Sodann hat Apple aber auch neue Testversionen für macOS und den Rest verteilt.

macOS 10.13.5 kann ab sofort geladen werden, wenn ihr ein registrierter Entwickler seid. macOS beginnt inzwischen damit, Nutzer zu warnen, die Apps ausführen, die noch nicht auf die 64-Bit-Verpflichtung vorbereitet sind, die Cupertino in naher Zukunft auch am Mac einführen möchte.

Auch tvOS 11.4 Beta 3 steht für Entwickler zur Installation bereit und schließlich hat Cupertino auch watchOS 4.3.1 in der dritten Testversion bereitgestellt.

Public Betas für freiwillige Tester dürfte Apple bald nachliefern.

Beta 3 von iOS 11.4, macOS 10.13.5, watchOS 4.3.1 und tvOS 11.4 ist da
3.67 (73.33%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
StupeEdi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Stupe
Gast
Stupe

Hab bis jetzt nix negatives gefunden, doch der Akku hat von 19:00 bis jetzt 2:45 lediglich 1% verbraucht. Was gut ist.

Stupe
Gast
Stupe

Dabei liegt die Standby-Auslastung der CPU immerhin zwischen 10 und 29 %!

Edi
Gast
Edi

Gibt’s vom aktuellen iOS etwas negatives zu berichten?

iOS

Tim Cook: An der Chip-Garte-Affäre ist kein Stückchen Wahrheit

Tim Cook: An der Chip-Garte-Affäre ist kein Stückchen Wahrheit   1

Applechef Tim Cook äußert sich erstmals zur Affäre um manipulierte Server aus China. Er bekräftigte Apples Position: An dieser Geschichte ist nichts dran. Apples CEO Tim Cook hat sich nun auch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting