Google und Apple ganz vorn: Studie zur wertvollsten Marke der WeltVorherige Artikel
WWDC: Keine neuen Macs, dafür Digital Health?Nächster Artikel

Breaking: iOS 11.4.1, watchOS 4.3.2, tvOS 11.4.1 Beta 1 und macOS 10.13.6 Beta 6 sind da

iOS, MacOS, Software, tvOS, watchOS
Breaking: iOS 11.4.1, watchOS 4.3.2, tvOS 11.4.1 Beta 1 und macOS 10.13.6 Beta 6 sind da
Ähnliche Artikel

Es ist eine anstrengende Woche für die Verantwortlichen von Software Releases bei Apple. Wurden doch gestern bereits iOS 11.4, watchOS 4.3.1 sowie neue macOS und tvOS Versionen für alle Nutzer publiziert, geht es heute weiter mit der ersten Beta der nächsten Runde an Systemen.

Konkret handelt es sich um die ersten Betas von iOS 11.4.1, watchOS 4.3.2 und tvOS 11.4.1 sowie um die sechste Beta von macOS 10.13.6. Zu rechnen ist mit drei auf Fehlerbehebung fokussierten Versionen von iOS 11.4, watchOS 4.3.1 und tvOS 11.4. Mit macOS 10.13.6 Beta 6 hingegen bekommen wir wahrscheinlich die letzte Beta vor dem Release an die Masse.

Wer großartige Neuerungen erwartet hat, den müssen wir enttäuschen. Doch zu erwarten waren ebensolche auch nicht. Wir haben gestern doch einige spannende neue Dinge bekommen: Der HomePod bekommt zum Beispiel endlich Multi-Room sowie Stereo Support dank iOS 11.4. Zudem werden die Messages in the Cloud endlich Realität. Dank watchOS 4.3.1 sollten nun die ewigen Startprobleme bei manchen Apple Watch Nutzern auch endlich Geschichte sein.

ClassKit in iOS 11.3 - 9to5Mac - Screenshot

ClassKit in iOS 11.3 – 9to5Mac – Screenshot

#Bug-Fixes

Die gerade erschienenen neuen Betas umfassen allesamt keine wirklich spannenden Features. Vielmehr bekommen wir die berühmten Fehlerbehebungen und Verbesserungen am System allgemein, die wir weder optisch und bestenfalls leicht bei der Performance zu spüren bekommen. Und natürlich werden jede Menge Sicherheitsaktualisierungen im Hintergrund mitlaufen.

Falls es dennoch unerwartet spannende Neuerungen gäbe, seid ihr die ersten, die davon erfahren!

Breaking: iOS 11.4.1, watchOS 4.3.2, tvOS 11.4.1 Beta 1 und macOS 10.13.6 Beta 6 sind da
3.62 (72.31%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting