Breaking: iOS 11.4.1, watchOS 4.3.2, tvOS 11.4.1 Beta 1 und macOS 10.13.6 Beta 6 sind daVorherige Artikel
Apple inside: Neue Hinweise auf ARM-basierte MacBook-ProzessorenNächster Artikel

WWDC: Keine neuen Macs, dafür Digital Health?

Apple, Gerüchte, News, WWDC
WWDC: Keine neuen Macs, dafür Digital Health?
Ähnliche Artikel

Gibt es nun neue Hardware auf der WWDC oder nicht? Heute morgen noch geisterten Gerüchte durch Digitalien, wonach wir neue Macs sehen werden. Bloomberg sagt nun, es ist alles ganz anders.

Wenige Tage sind es noch, bis die WWDC in Kalifornien steigt, wir haben hier unsere Wünsche und Prognosen zusammengefasst. Wir werden einen ersten Blick auf iOS, macOS und co. in den nächsten Hauptversionen erhaschen, so viel ist klar.

Doch was ist mit neuer Hardware? Die Gerüchte gingen hier in den letzten Wochen noch einmal mächtig hin und her.

Tatsache Stand jetzt ist: wir wissen, dass wir fast nichts wissen, aber wir dröseln den aktuellen Stand einmal auf.

Bloomberg sagt: Keine neuen Macs

Heute früh machte ein Bericht auf eine eher unbedeutende Seite aufmerksam, in dem unter anderem zu lesen stand, Apple werde zumindest ein MacBook Air zur WWDC mitbringen.

Ob es sich dabei tatsächlich um ein MacBook Air mit aufgefrischtem Innenleben oder ein noch nicht näher spezifiziertes neues MacBook handelt, darauf ging der Bericht nicht ein.

Nun kontert Bloomberg diese Spekulation aus und erteilt neuen Macs in Bausch und Bogen eine Absage: Es werde weder MacBooks noch iMacs zur WWDC zu bestaunen geben, sagen die Wirtschaftsanalysten.

Ein bisschen Smartphone-Entzug

Stattdessen werde Apple sich dem Thema Digital Health widmen, was im Klartext bedeutet: Cupertino würde einer zuletzt häufiger geäußerten Forderung folgen und versuchen, Nutzer auf die Gefahren der Smartphonesucht aufmerksam zu machen.

Sodann soll in iOS 12 ein verstärkter Fokus auf AR gelegt werden. Dies könnte mit einer neuen Hauptversion von ARKit und neuen Entwickler-SDKs geschehen.

Was glaubt ihr, wird Apple zur WWDC vorstellen und was wünscht ihr euch am meisten? Teilt eure Meinung!

WWDC: Keine neuen Macs, dafür Digital Health?
4.53 (90.59%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Lukasmtoc Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
mtoc
Gast
mtoc

Ich weiss von zuverlässigen Quellen, dass neben Siri eine „Hey Genie“-Funktion enthüllt wird. Diese soll einem jeden Wunsch erfüllen, den man äussert.

Lukas
Admin

Könntest du uns hierzu nähere Infos geben? Vielleicht einen Exklusiv-Artikel wert…
Unsere E-Mail dafür: ExklusiveInsiderTippsVonLesern@apfellike.com. 😉
Lg

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting