Warren Buffett: Vorherige Artikel
Akku ständig leer? iOS 11.3.1 zieht Ladestand runter, bei euch auch?Nächster Artikel

Neue Betas für iOS, macOS, watchOS und tvOS von Apple veröffentlicht

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Neue Betas für iOS, macOS, watchOS und tvOS von Apple veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade Betas für alle Betriebssysteme veröffentlicht. Registrierte Entwickler können die Aktualisierungen für iOS 11.4, macOS 10.13.5, watchOS 4.3.1 und tvOS 11.4 ab sofort laden.

Am heutigen Montag Abend hat Apple aktualisierte Betas für all seine Betriebssystemlinien zum Download bereitgestellt. Registrierte Entwickler können die neuen Betas ab sofort laden, wenn auf ihren Geräten ein  gültiges Entwicklerprofil verfügbar ist.

iOS 11.4 sollte das lang erwartete AirPlay 2 in iOS bringen. Es war bereits verschiedentlich Teil früherer Betas, zuletzt während der Beta-Phase von iOS 11.3. AirPlay 2 ist Voraussetzung für MultiRoom-Wiedergabe und das Stereo-Playback des HomePod.

Weiters sollte auch Messages in iCloud nun in das finale iOS 11.4 aufgenommen werden, das den Nachrichtenverlauf über alle Geräte hinweg synchronisiert.

Auch das Bildungsframework ClassKit wird nun in iOS Einzug halten.

Betas für macOS und den Rest

Die übrigen Systeme von Apple wurden heute auch mit neuen Betas versorgt.

macOS 10.13.5 Beta 4 steht für Entwickler zum Download zur Verfügung. Messages in iCloud wird nun auch hier in der finalen Version erwartet.

Daneben fängt macOS 10.13.5 inzwischen an zu warnen, wenn der Nutzer eine 32-Bit-App öffnet. Diese Anwendungen werden von macOS in der nächsten Hauptversion wohl nicht mehr vollumfänglich unterstützt. iOS hatte den harten Wechsel zu 64-Bit-Apps bereits mit iOS 11 vollzogen.

Ferner hat Apple auch watchOS 4.3.1 Beta 4 für Entwickler bereitgestellt.

Auch Beta 4 von tvOS 11.4 ist jetzt erhältlich.

Die Public Betas für freiwillige Tester dürften nicht lange auf sich warten lassen.

Neue Betas für iOS, macOS, watchOS und tvOS von Apple veröffentlicht
4.2 (84%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting