Soeben veröffentlicht: iOS 11.4.1 und tvOS 11.4.1. Beta 3 sind daVorherige Artikel
Apfellike testet HomePod: Eindrücke vom Sound, Siri und dem Produkt allgemeinNächster Artikel

Beta 3 von macOS 10.13.6 online: iOS 11.4.1 Public Beta 3 ebenfalls da

MacOS, News
Beta 3 von macOS 10.13.6 online: iOS 11.4.1 Public Beta 3 ebenfalls da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend noch macOS 10.13.6 Beta 3 hinterher geschoben. Zuvor wurde bereits die dritte Beta von iOS und tvOS 11.4.1 veröffentlicht. Hier ist inzwischen auch die Public Beta erhältlich.

Apple hat am heutigen Abend noch eine dritte Beta 3 veröffentlicht. Die dritte Testversion von macOS 10.13.6 steht ab sofort für registrierte Entwickler zum Download zur Verfügung.

sie kann über den Mac App Store bezogen werden.

Das letzte Update auf macOS 10.13.5 hatte die Funktion Nachrichten in iCloud auf den Mac gebracht, die sich beinahe ein Jahr verspätet hatte.

Die Aktualisierung auf macOS 10.13.6 ist ein Mini-Update, das keine relevanten Neuerungen enthält.

Viel mehr kümmert es sich um die Verbesserung von Performance, Sicherheit und Stabilität des Mac.

iOS 11.4.1 Public Beta 3 ebenfalls verfügbar

Des Weiteren hat apple inzwischen auch Public Beta 3 von iOS 11.4.1 veröffentlicht. Beta 3 von tvOS und iOS 11.4.1 können registrierte Entwickler bereits seit einigen Stunden herunterladen und installieren.

Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester können das Update ab sofort laden.

Auch hier sind keine relevanten Neuerungen bekannt und von Apple wurde in den Release Notes auch keine Änderung dokumentiert.

iOS 12 im Herbst

Apple hat nach der Keynote iOS 12 und die übrigen neuen Hauptversionen seiner Systemlinien vorgestellt.

Sie werden im Herbst für alle Nutzer kompatibler Macs, iPhones, iPads und iPods sowie Apple TV-Besitzer und Apple Watch-Nutzer veröffentlicht.

Wir haben alle relevanten Neuerungen von iOS 12 für euch im Video zusammengefasst.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?   0

Arbeitet Apple an einem faltbaren MacBook? Ein sehr großes MacBook Fold ist in Cupertino angeblich in Arbeit. Bis zur Veröffentlichung vergehen zwar noch Jahre, dann aber könnte Apple ein spannendes [...]